wie entferne ich seifenreste ?


hallo, vor meiner waschmaschine stand das wasser----------weil waschmitteldosierschublade mit waschmittelresten verschmutzt war und die einspüldüsen immer noch. Wie und womit bekomme ich das wieder in ordnung???? Hilfe!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!


Waschmitteldosierschublade sauber machen?


mit viel Wasser und alter Zahnbürste ;)


Schublade ausbauen
Schublade einweichen
Schublade schrubben
Schublade wieder einbauen

regelmäßig gemacht, läuft da nix mehr über


Zitat (Binefant @ 02.12.2014 13:54:05)
regelmäßig gemacht*, läuft da nix mehr über

Denk auch an den Schacht, in dem die Schublade sitzt. Der kann ebenfalls ab und zu eine Reinigung vertragen.

*Wenn die Schublade erst einmal grundgereinigt ist, kannst du sie auch gelegentlich mit in die Spülmaschine packen.
Dann aber bitte nicht auf 75°, lieber nur bei 50° mitspülen.

alle antworten sind ....................................Korrekt! :daumenhoch: :D :wub: :wub:


Ich stecke meine Waschmittelschublade regelmäßig mit in den Geschirrspüler. Funktioniert einwandfrei.



Kostenloser Newsletter