Grünkohl mit Kassler Wurst und Schweinebacke

hallo, ich habe das "große Los" gezogen und muss zum 14. Dez. Grünkohl, Kasseler, Schweinebacke und Kohlwürste zubereiten!
Ich kann mir gerade mal Eier und Kaffee kochen und jetzt so eine Mega Aufgabe. Ich brauche also Hilfe !!
Was für Gefäße brauche ich und am besten, womit fange ich ,nach dem Einkauf, an ?
BITTE um verstänliche Hilfe. Danke Werner.
Gefäß- großen

Bei Tante Goohogle findest du massenhafte Rezepte. Einfach mal die Finger auf der Tastatur bewegen und das gewünschte in der Suchfunktion eintippseln.
Da werden sie geholfen.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ich kann bei sowas Chefkoch. De empfehlen. Dort werden zu den Rezepten auch Schwierigkeitsgrade angegeben. Oft gibt es zu ein und dem selben Gericht verschiedene Versionen die für verschiedene Kenntnisstufen geeignet sind.

Lies dir am besten vorher auch noch die Kommentare zu den Rezepten durch. Da findet sich oft auch noch Hilfreiches.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Cambria, 05.12.2014)
Ich kann bei sowas Chefkoch. De empfehlen. Dort werden zu den Rezepten auch Schwierigkeitsgrade angegeben. Oft gibt es zu ein und dem selben Gericht verschiedene Versionen die für verschiedene Kenntnisstufen geeignet sind.

Lies dir am besten vorher auch noch die Kommentare zu den Rezepten durch. Da findet sich oft auch noch Hilfreiches.

Ja stimmt. Chefkoch ist wirklich eine super Seite.

Manchmal wird man auch bei marions-kochbuch.De fündig.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
Grünkohl: Die einzig wahre Methode! kann man schweinebacke einfrieren Traditionelle Gerichte aufpeppen: z. B. Sauerkraut und Kassler will kaßler machen und dann abens mit Kartoffel Waschen: Flecken entfernen Kühlschranktemperatur: ... hilfe.... Die Fußball WM ! Es ist nervig überall nur Fußball. Angestellt im Unternehmen meines Mannes