fleisch geraüchert einfrieren


scharz geraüchertes kann man das einfrieren


Ja


geht


Ja, das ist gar kein Problem.


klar


So lob ich mir das!!! :sarkastisch:

Antworten kurz und knackig, genau wie die Frage :hihi:


Zitat (Murmeltier @ 09.12.2014 15:04:04)
So lob ich mir das!!! :sarkastisch:

Antworten kurz und knackig, genau wie die Frage :hihi:

Wer es so braucht, soll es so bekommen. :hihi:

Zitat (Murmeltier @ 09.12.2014 15:04:04)
So lob ich mir das!!! :sarkastisch:

Antworten kurz und knackig, genau wie die Frage :hihi:


Es handelt sich hierbei oftmals um Eintagsfliegen oder Kids die sich einen Spaß erlauben.
Manchmal ist es sehr nervig, wie mit dem 500ter.
Kann aber auch sehr lustig sein.

Murmelchen, darauf einen Fürsten..Stösschen
:martinis: :martinis:

Zitat (SAHARA @ 09.12.2014 15:15:09)

Es handelt sich hierbei oftmals um Eintagsfliegen oder Kids die sich einen Spaß erlauben.
Manchmal ist es sehr nervig, wie mit dem 500ter.
Kann aber auch sehr lustig sein.

Murmelchen, darauf einen Fürsten..Stösschen
:martinis: :martinis:

Jawoll, genau so ist es! Darauf ein freundliches Prösterchen, Sahara :martinis:

Dachte am Anfang, was ist das denn.
Geben wir uns jetzt Steno- Fragen und Antworten.
Habe aber nur ein Eierlikörchen für euch zum Verdauen.
Also Prösterchen allesamt :saufen:
und gute Besserung für den Fragesteller Bea3


Zitat
scharz geraüchertes kann man das einfrieren

evt. sollte das ja auch 'scherz' geräuchertes heißen und - Katastrophe (mit 'ph'): ohne ? (Fragezeichen) kann ich nicht qualifiziert antworten.....

deswegen:
bin schon lull und lall......... :wacko:

Bearbeitet von taline am 09.12.2014 16:11:24

Ich schenke der Fragestellerin mal ein "w". Ansonsten schließe ich mich den anderen Muttis an. ;)


Ich würde auch den PC reklamieren, die Tastatur hat nicht einmal ein Fragezeichen :pfeifen:


seid mal nicht so kritisch ... sowas kann auch passieren, wenn man mit einem Smartphone oder ähnlichem neumodischen Gerät einen Beitrag posten möchte :unsure:


Zitat (Kampfente @ 09.12.2014 18:20:07)
Ich würde auch den PC reklamieren, die Tastatur hat nicht einmal ein Fragezeichen :pfeifen:

...und eine verdrehte Buchstabenanordnung. :D

(Sorry, das mußte gerade sein. :P )

fehlt noch die Marke der Gefriereinheit.
Miele, Privileg oder doch irgendwann der Balkon....

hicks. :blink:



Kostenloser Newsletter