verbrannte Pfanne

Guten Abend Zusammen,
ich habe ein Problem und hoffe, dass mir hier geholfen wird.
Ich habe einen Sohn in der Pupertät, das nur am Rande. Wenn es Steaks gibt, ist immer er unser Koch, weil er sie besser hinbekommt als ich.
Vor kurzer, durfte er sich wieder austoben und Steaks braten. Ich darf nicht dabei sein, das macht ihn nervös.
Er war fertig mit allem und ist aus der Küche gegangen. Ich habe nicht kontrolliert, ob die
Danke schon mal.
Ich würde sie entsorgen.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Guten Abend, und Willkommen bei den Muttis, @selbst-mutti,

welches Material hat die Pfanne?- Bei Teflon-Beschichtung würde ich sie nur noch in die Tonne drücken; das ist zu gefährlich.- Edelstahl o.ä. stabile Materialien setze ICH mit einem Spülmaschinen-Tab und Wasser auf den

Viel Erfolg...den Sohn kannst du mal vorbeischicken zum Kochen.- Meiner frisst nur, und läßt sich bedienen, hihihi...(ist ja auch der Jung = Hundesohn).- IsiLangmut flowers_2.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Teflon würde ich auch entsorgen, ansonsten helfe ich mir in diesem Fall mit einem kräftigen Schuss Vollwaschmittel in den angebrannten
Gefällt dir dieser Beitrag?
Oder mit
Zusätzlich am besten eine Deckel drauf; denn das stinkt ja weiterhin so.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ich würde auch Waschsoda,

Sollte es eine Teflonpfanne sein: weg damit, da ist vermutlich auch das Teflon kaputtgegangen (spätestens bei der Behandlung mit dem Glasfeldschaber)... falls Du sie nicht wegtun willst: Behandlung siehe oben...
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
Unbeschichtete Aluminiumpfannen: Reinigungstipps Suche gute Pfanne für Bratkartoffeln usw. ~40€: kaufberatung, pfanne, bratkartoffeln Smeedie´s Geschnetzeltes: Gemischtes Geschnetzeltes mit Sahne Empfehlung für Pfanne Pfannenkuchen Katastrophe Antihaftbesch. Pfanne säubern... Plastikreste von Pfannenboden entfernen Leckeres aus der Pfanne Paquetitos picantes