Wie werden verschmutzte Manschetten wieder weiß?

Ich habe eine weiße Sweatshirtjacke, deren Bündchen irgendwie vergilbt sind (habe ich von Bekannten für Kind bekommen, es kam Kind auf die Marke an *seufz*). Wie bekomme ich die Bündchen am besten wieder weiß ?
Außer Bleichmittel ist mir auch nichts weiter eingefallen, darum habe ich mal gegoogelt und siehe da, das Thema hatten wir schon mal voriges Jahr bei fm.
Da Bündchen meist einen Elasthananteil haben: Bitteschööön

Bearbeitet von Rumburak am 11.12.2014 16:21:59
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
einige Grundsatzfragen beim Waschen für nähanfänger: was kommt ins nähkörbchen? Wer war damals zur Kinderkur in Meura? Meine Erinnerungen. Wie werden Lackschuhe gepflegt? Du wirst es niemals bereuen: ... Weißes Kunstfaser-Hemd nach erstem Waschen grau: Weißes Standardtanz-Hemd mit Grauschleie Unheilbar Krank Teil II: Leben nach der Krebsdiagnose. Unser Verhältnis zu (anderen) Tieren: oder: Der typische Tierfreund
Passende Tipps
Hemden bügeln
Hemden bügeln
73 27
Stark verschmutzte Küchenschränke/Dunstabzugshaube reinigen
Stark verschmutzte Küchenschränke/Dunstabzugshaube reinigen
21 22
Hemden bügeln - ordentliche Vorbereitung
Hemden bügeln - ordentliche Vorbereitung
10 7
Manschetten beim Radlager
35 21
Nützliches aus einem alten Herrenhemd
Nützliches aus einem alten Herrenhemd
12 28