wie bekomme ich wohl den Gummi in mein Dachgepäckt


will in meinen Dachgepäckträger den Abdeckgummi für die T-Nut einziehen, geht aber nicht. Soll ich den vielleicht ölen ??

Unser Tipp:
Verpasse keine Haushaltstipps und abonniere unseren kostenlosen Newsletter

0 hilfreiche AntwortenNur hilfreiche Antworten anzeigen

Gehts um Dein

War diese Antwort hilfreich?

Ups, jetzt wurde MEINE Anrede verschluckt! Nochmal:
Hallo, Zapata, ...

War diese Antwort hilfreich?

Minimal einfetten. So hat´s jedenfalls mit meinem T-Nut-Dichtungsgummi an der Backofentür geklappt.
Blöder Vergleich, ich weiß! :pfeifen: :D

War diese Antwort hilfreich?

Ich würde Wasser als Gleitfilm nehmen. Im Gegensatz zu Öl oder Fett verschwindet das wieder von selbst. ;)

War diese Antwort hilfreich?

Wasser mit flüssiger Seife, funktioniert immer!

War diese Antwort hilfreich?

Zitat (MissLola @ 13.12.2014 20:29:40)
Gehts um Dein Auto? Probiers doch mal bei Frag Vati. Auch dort schätzt man jedoch beim Erstkontakt eine richtige Anrede.... Wirkt einfach wertschätzender den Leuten gegenüber, die sich Zeit für Dich nehmen. :) Machs gut!

:daumenhoch: :lol:

Ja, manchmal kann man sich wirklich nur wundern.
War diese Antwort hilfreich?

Zitat (MissLola @ 13.12.2014 20:29:40)
Gehts um Dein Auto? Probiers doch mal bei Frag Vati. Auch dort schätzt man jedoch beim Erstkontakt eine richtige Anrede.... Wirkt einfach wertschätzender den Leuten gegenüber, die sich Zeit für Dich nehmen. :) Machs gut!

Geht nicht mehr, da Frag-Vati seit einigen Jahren Zeit nur noch lesbar ist bzw offensichtlich als Tippseite funktioniert. Stellt man dort eine Frage, landet man automatisch bei Frag-Mutti (wäre im übrigen auch mal ein Hinweis wert an die Userschaft, die dort eine Frage stellt @Bernhard!) ...
War diese Antwort hilfreich?

Oh! Wusste ich net! Danke für den Hinweis. :)

War diese Antwort hilfreich?


Kostenloser Newsletter