Für Weihnachts Party! Was besonderes?


Ich bin eingaladen auf ein Weihnachts Party, und jede muss was besonderes mitbringen. Aber ,,, was ist denn?! Ich habe keine Ahnung!


Wir auch nicht, denn wir kennen die Leute, die eingeladen haben, ja nicht einmal. Woher sollen wir dann die Gepflogenheiten deiner Freunde kennen und wissen, was 'besonders' ist?


und in welchem Preisrahmen es sich bewegen darf... ich fürchte, das musst Du schon selbst entscheiden...


nimm doch als vorschläge unseren adventkalender. da sind doch schöööööne sachen drin :rolleyes:


Erkundige Dich doch mal beim Gastgeber, was angesagt ist.

Bearbeitet von viertelvorsieben am 15.12.2014 11:47:26


Zitat (mama1977 @ 15.12.2014 11:46:34)
nimm doch als vorschläge unseren adventkalender. da sind doch schöööööne sachen drin :rolleyes:

:daumenhoch: ....... :hihi:

Zitat (viertelvorsieben @ 15.12.2014 11:47:04)
Erkundige Dich doch mal beim Gastgeber, was angesagt ist.

Willkommen bei den Muttis :blumen:

Genau das würde ich machen.

Soll es ein Gastgebergeschenk werden? Vielleicht aber erwarten die Gastgeber, dass jeder Gast etwas für das kalte Büffett mitbringt (z.B. einen Kartoffel- , Nudel-, oder sonstigen Salat, vielleicht Hackfleischbällchen o.ä.).
Also fragen und Du bist auf der sicheren Seite.


Kostenloser Newsletter