Für Weihnachts Party! Was besonderes?

Ich bin eingaladen auf ein Weihnachts Party, und jede muss was besonderes mitbringen. Aber ,,, was ist denn?! Ich habe keine Ahnung!
Wir auch nicht, denn wir kennen die Leute, die eingeladen haben, ja nicht einmal. Woher sollen wir dann die Gepflogenheiten deiner Freunde kennen und wissen, was 'besonders' ist?
Gefällt dir dieser Beitrag?
und in welchem Preisrahmen es sich bewegen darf... ich fürchte, das musst Du schon selbst entscheiden...
Gefällt dir dieser Beitrag?
nimm doch als vorschläge unseren adventkalender. da sind doch schöööööne sachen drin rolleyes.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Erkundige Dich doch mal beim Gastgeber, was angesagt ist.

Bearbeitet von viertelvorsieben am 15.12.2014 11:47:26
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (mama1977, 15.12.2014)
nimm doch als vorschläge unseren adventkalender. da sind doch schöööööne sachen drin rolleyes.gif

thumbup.gif ....... hihi.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (viertelvorsieben, 15.12.2014)
Erkundige Dich doch mal beim Gastgeber, was angesagt ist.

Willkommen bei den Muttis flowers_2.gif

Genau das würde ich machen.

Soll es ein Gastgebergeschenk werden? Vielleicht aber erwarten die Gastgeber, dass jeder Gast etwas für das kalte Büffett mitbringt (z.B. einen Kartoffel- , Nudel-, oder sonstigen Salat, vielleicht Hackfleischbällchen o.ä.).
Also fragen und Du bist auf der sicheren Seite.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
TÜRMÄNNCHENALARM juhu Suche witzige Party-Spiele: Wer kennt witzige Party-Gaudi-Spiele? Westernparty, Essensfrage Wo kauft ihr Weihnachts-Deko? Halloween Deko Prager Schinken Rezept gesucht Kochen für 12 Personen: Ohne viel Schnipseln