Wie putze ich Messing?

Ich habe einige Messinggegenstände, die angelaufen und matt sind, teilweise auch fleckig. Wer weiß, wie ich es wieder blank bekomme? Über hilfreiche Tipps freue ich mich sehr!
Gefällt dir dieser Beitrag?

Magst Du erst mal die mit der Suchfunktion gefundenen Tipps bei FM versuchen und dann - falls keiner funktioniert - nochmals nachfragen? Dann bitte angeben, was Du schon getestet hast, damit wir noicht doppelt schreiben ;-)

Messingputztipps bei FM

Gefällt dir dieser Beitrag?
Vorsicht. Geht nur, wenn das Messing nicht pulverbeschichtet ist.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
messing-farbiges putzen Heizung: Festsitzende Schraube an Pumpe lösen: Schraube läßt sich nicht lösen... Kupferkannen mit Messinghenkel Messing dunkler machen? Wie mache ich Messing dunkler? Macht Zahnpasta blinde Flecken auf Messing? Job Reinigungskraft guter Putzplan? Wie kann ich durchleuchtete scheiben säuberne wie?