Die Duemmsten Sprueche & Zitate: kennt Ihr bestimmt auch welche


Hallo liebe Muttis,
habe gerade eben mal wieder in einer Mitteilung einen wirklich geistreichen Spruch gelesen. Weiss nicht ob es hier schon einmal einen solchen Thread gab, habe zumindest nichts gefunden. Mir ist dabei die Idee gekommen,
dass Ihr bestimmt auch den ein oder anderen Spruch oder Zitat gelesen habt wo man nach der geistigen Reife desjenigen der das los laesst, wirklich nachfragen muss.

vielleicht faellt Euch ja das ein oder andere dazu ein,
mache mal den Anfang von dem was ich heute las.

.....Die Deutschen verplempern zuviel Zeit fuers Private...
*von Ling Heng / Deutschland Chef eines chinesischen Mobilfunkherstellers.
ueber die niedrige Arbeitsmoral in Deutschland...

Das heisst dann also, kein Fernsehen mehr, keine Abende mehr mit Freunden,
nicht mehr ausgehen....... und und und


Zitat (kochgenuss @ 22.02.2006 - 15:10:22)
Das heisst dann also, kein Fernsehen mehr, keine Abende mehr mit Freunden,
nicht mehr ausgehen....... und und und

Genauso muss das sein.

Dann haben wir mehr Zeit für die Muttis rofl rofl rofl

grins-genau!!-seitdem ich hier angemeldet bin gucke ich kaum noch TV -bzw.nur nebenbei..... :rolleyes:


Tja- und die Chinesen schlafen auf Arbeit.
Wer hat nun mehr vom "Leben"?


Noch eine m.E. dumme Aussage aus meiner gestrigen regionalen Zeitung:

Der Artikel handelt um die Vogelgrippe, Notfallpläne und Arznei-Vorräte.

" ... Mit Vorräten für 20 % der Bevölkerung ist der komplette medizinische Bedarf der bayerischen Bevölkerung abgedeckt."

:hmm:

Elisabeth


Ein Freund ruft mich auf unsere Festnetznummer an, seine erste Frage: "Bist du zuhause?" Ich antworte:"Nein, ich habe mir eine extralange Telefonschnur geholt, damit ich auch bei ALDI erreichbar bin!" :lol:

Auch sehr nett: "Bist du schon wach?" - "Nein, ich führe immer Gespräche mit dir, während ich im Tiefschlaf bin!"


bei www.gehmirnichtaufdensack.de gibt es diese Sprüche als Meterware :)


Zitat (Die Außerirdische @ 22.02.2006 - 19:01:05)
Zitat (kochgenuss @ 22.02.2006 - 15:10:22)
Das heisst dann also, kein Fernsehen mehr, keine Abende mehr mit  Freunden,
nicht mehr ausgehen....... und und und

Genauso muss das sein.

Dann haben wir mehr Zeit für die Muttis rofl rofl rofl

ne ne ne , das dürfen wir dann auch nicht mehr, denn das ist ja auch "Freizeit", gelle ... denn für den chinesischen Herrn verplemperst Du somit die Zeit vor dem PC :(

Zitat (Elisabeth @ 23.02.2006 - 10:46:49)
Noch eine m.E. dumme Aussage aus meiner gestrigen regionalen Zeitung:

Der Artikel handelt um die Vogelgrippe, Notfallpläne und Arznei-Vorräte.

" ... Mit Vorräten für 20 % der Bevölkerung ist der komplette medizinische Bedarf der bayerischen Bevölkerung abgedeckt."

:hmm:

Elisabeth

mhmhmhm
:blink: :blink: :blink:
wie war das doch gleich? 4 von 3 können nicht rechnen. Genau! rofl rofl rofl

...oder eventuell 7 Politiker aus 8 Ländern ? :blink:


Reisewarnung des Auswärtigen Amtes Nepal, Kathmandu:

Es erhöht sich derzeit wieder die Gefahr, zur falschen Zeit am falschen Ort zu sein.

Frage: Wo ist der falsche, und wo der richtige Ort?

rofl


Bei Eintritt der Nacht ist mit zunehmender Dunkelheit zu rechnen...

So duster, wie's in manchem Politikerhirn ist, ist's in keinem schwarzen Loch...


Zitat (murphy @ 23.02.2006 - 14:29:55)
...oder eventuell 7 Politiker aus 8 Ländern ? :blink:

rofl rofl rofl rofl rofl

Ab einem Meter Wassertiefe ist mit Schwimmbewegungen zu beginnen....


rofl rofl Eigentlich sind auch Sprüche von Eltern manchmal lustig-oder??? Meine Mutter sagte zu meinen Bruder (voll der Stubenhocker!!!!!) -wenn du jetzt nicht mal hier dein Zimmer aufräumst hast du Morgen Stubenarrest (prust hu -welch Strafe hihi).- Kennt ihr solche Sprüche auch ? rofl


"ich weiß, wie es dir geht - mir geht es genauso" Das ist ein Spruch, bei dem ich eine Krise bekomme, weil es dem Leidenden vermittelt: "stell dich nicht so an, ich hab das auch oder. mir geht es viel schlechter". Das ist eine wirksame Keule.

Janice... ich kenn da auch noch was...

"Nur weil andere was tun/duerfen, heisst das nicht, dass du das auch sollst/darfst!"

und im gegenzug dazu:

"Nimm dir mal ein beispiel an den anderen!"

Oehm... ja, das hat mich schon als kind/teenie verwirrt und es wurde nicht besser... evtl koennt ihr mir ja helfen...

Verwirrter Gruß
Sterni B)


Ein Ausspruch meines Mannes:

"Solange du nicht meiner Meinung bist, brauchen wir gar nicht mehr weiterzureden". :wacko:

Elisabeth


Zitat (Elisabeth @ 24.02.2006 - 17:13:23)
Ein Ausspruch meines Mannes:

"Solange du nicht meiner Meinung bist, brauchen wir gar nicht mehr weiterzureden". :wacko:

Elisabeth

Der ist gut, muss ich mir für die nächste Meinungsverschiedenheit mit meinem GöFreu merken rofl

Zitat (Elisabeth @ 24.02.2006 - 17:13:23)
Ein Ausspruch meines Mannes:

"Solange du nicht meiner Meinung bist, brauchen wir gar nicht mehr weiterzureden". :wacko:

Elisabeth

:lol: :lol:

Genau und das Pferd ist vorne hinten als höher!! :blink:

und nachts ist es kälter als draussen. ;)

Elisabeth


Vor kurzem im Live-Ticker einer Zeitung gesehen: Greis holt sich drittes Biathlon-Gold. :lol:


So Sprüche wie "andere Mütter haben auch schöne Söhne" oder "fit wie ein Turnschuh" finde ich total ätzend!


Zitat (Sterni @ 24.02.2006 - 16:54:08)
"Nur weil andere was tun/duerfen, heisst das nicht, dass du das auch sollst/darfst!"

Ha, den kenn ich aus der Schule, z.B. bei Schneeballschlachten.
-"(...) hat das auch gemacht."
-"Ach...und wenn (...) in die Weser springt, springst Du auch mit?"
:hirni:

Nett auch der Spruch vom Zahnarzt:
"Dieser Zahn macht mir wirklich Sorgen." :wacko:

Zitat (DerDirk @ 23.02.2006 - 12:17:06)
Ein Freund ruft mich auf unsere Festnetznummer an, seine erste Frage: "Bist du zuhause?" Ich antworte:"Nein, ich habe mir eine extralange Telefonschnur geholt, damit ich auch bei ALDI erreichbar bin!" :lol:

Auch sehr nett: "Bist du schon wach?" - "Nein, ich führe immer Gespräche mit dir, während ich im Tiefschlaf bin!"

rofl rofl rofl rofl rofl rofl

Zitat (Elisabeth @ 24.02.2006 - 17:13:23)
Ein Ausspruch meines Mannes:

"Solange du nicht meiner Meinung bist, brauchen wir gar nicht mehr weiterzureden". :wacko:

Elisabeth

Dazu kannst Du sagen: Du hast Recht und ich hab meine Ruh' :D

ich liebe folgendes:

"ich hätte da gerne mal ne frage" :blink: :blink: :wacko:

was antwortet man darauf?! :wacko:


Zitat (saubär @ 14.03.2006 - 14:38:21)
ich liebe folgendes:

"ich hätte da gerne mal ne frage"  :blink:  :blink:  :wacko:

was antwortet man darauf?!  :wacko:

Da würde ich drauf antworten dass das schon die zweite Frage ist. :D

edit: falsch, das erste war ja gar keine Frage, sorryyyyy, war wieder zu schnell

Bearbeitet von usch am 14.03.2006 14:43:08

nich schlimm usch, mich verwirrt das auch immer wieder :)


Ich sage immer: "Ich hätte da gern mal ein kleines Problem..." :D


Bislang waren es 2 gedruckte Werke, die meinen Sinn für Realität...nun, nennen wir es mal "erweitert" haben:

Mein erstes Erlebniss der "anderen Art" teile ich mit einem fiktivem Charakter namens John Watson aka "Wonko der Verständige" (nachzulesen im 4. Teil der Trilogie "Per Anhalter durch die Galaxis" vom leider viel zu früh verstorbenen Douglas Adams). Seltsamerweise schon vor der Lektüre des zuletzt genannten Werkes fand ich ein kleines Schriftstück in einer Zahnstocherpackung, bei dem es sich nach genauerer Untersuchung um eine Gebrauchsanleitungsanleitung handelte. Da stand etwas von "spitzes Ende in den Mundinnenraum einführen" und "kreisenden Bewegungen", das mir danach allen Spaß daran nahm, dies kleinen Hölzchen für andere Zwecke (Kastanienfiguren, Zaubertricks etc.) zu verwenden.

Beim zweiten Mal fand ich während meiner Umschulung am sonntaglichen Frühstückstisch in der Kantine auf der Verpackung des zum Lunchpaket gehörenden Schoko-Nuss-Müsliriegels in winzigkleinen, kaum zu entziffernden Lettern die Aufschrift:

Könnte Nüsse enthalten! :blink:

Nach einer halben Stunde, die ich stillschweigend damit verbrachte den tieferen Sinn dieser Worte zu ergründen, rang ich mich zu dem Entschluss durch, vieles in meinem Leben einfach nicht mehr übermäßig ernst zu nehmen. :D




Nein, dich auch nicht! :P


Zitat (Koenich @ 14.03.2006 - 14:49:49)
Ich sage immer: "Ich hätte da gern mal ein kleines Problem..." :D

koenich, meine probleme kannsu alle haben B)

Zitat (Hamlett @ 14.03.2006 - 15:09:33)
Nein, dich auch nicht! :P

na endlich :lol: :lol: :lol:

"Du hast Recht und ich hab meine Ruhe."

Der Spruch ist sowas von blöde und kommt bloß von Leuten, die keinen Bock auf Diskussionen haben oder nicht wissen, wie sie argumentieren sollen, ob die nun selber Recht haben oder nicht.


Zitat (Kalle mit der Kelle @ 14.03.2006 - 21:02:27)
"Du hast Recht und ich hab meine Ruhe."


:schlaumeier: also ich würde das nie sagen, hab den spruch aber schon öfter zu hören bekommen, warum bloss? :teufel:

Meine Mutter hat oft gesagt:
"Das ist nicht normal!"
Da hab ich mich immer gefragt: Was ist schon normal? Vorallem, woher weiß meine Mutter was alles normal sein kann?


Da fällt mir noch was ein:
Kennt ihr es, wenn es nach 12 Uhr ist?
"Also bis morgen!" - "Morgen? Du meinst HEUTE! :zwinkern: "
Boah, da könnt ich immer :angry: :labern: :wallbash: :mafia: :hirni:
Und der Konter: "Vor dem Schlafen gehen: Heute, nach dem Aufstehen: Morgen!" find ich auch blöd. Doch manche beharren auf diese exakte aussage nach der zeit!


Blöde Sprüche fallen mir viele ein (die bestimmt jeder kennt) Schule: -Lehrer :auch für mich ist es die 6 Stunde :wacko: ,Die Stunde beende ich und nicht der Gong (zur Pause ).Kicher gut war immer der Spruch von meiner Mom-1 Stunde redete sie damals wegen irgendwas auf mich ein -und sagte dann: rofl rofl :na,ja musst du ja selbst wissen ich mische mich da nicht ein rofl


ich arbeite im verkauf:
"eine normale semmel " (gibt es auch blöde?)
"brauchen sie ein sackerl?" "wenn sie ein haben,ja" (hätte ich gefragt,wenn ich keines hätte?)
:wallbash:


Ja kenn ich ....

Als ich noch in der Praxis gearbeitet habe, riefen Patienten an, die nen Termin haben wollten. Sie fragten mich (Zahnarzthelferin) dann; "Ja können sie denn das denn, nen Termin vergeben????"......"Nö natürlich nicht, bin ja nur zum Blumengießen hier..." :wallbash: :wallbash: :wallbash:


Meine Mutter ist auch Arzthelferin und hat sich immer darüber geärgert, wenn die Leute gesagt haben, sie hätten schwere Knochen. Schwere Knochen gibt es überhaupt nicht...


Zitat (LuckyJ @ 19.03.2006 - 19:51:10)
Meine Mutter ist auch Arzthelferin und hat sich immer darüber geärgert, wenn die Leute gesagt haben, sie hätten schwere Knochen. Schwere Knochen gibt es überhaupt nicht...

Nicht??
Ich sag das auch immer...bzw. ich hätte leichte Knochen...

Aber gibt es nciht doch Knochen unterschiedlicher Dichte und Gewicht, also so von Mensch zu Mensch unterschiedlich....

Zitat (Mellly @ 19.03.2006 - 19:52:38)
Ich sag das auch immer...bzw. ich hätte leichte Knochen...

Aber gibt es nciht doch Knochen unterschiedlicher Dichte und Gewicht, also so von Mensch zu Mensch unterschiedlich....

Da bin ich mir jetzt, ehrlich gesagt, gar nicht sicher. Ich denke schon, dass Knochen variieren können, aber nicht als leicht oder schwer bezeichnet werden können...

Gut ist auch die Antwort auf die Frage wie es so geht "muss"... Wie kann es einem denn "muss" gehen? :hmm:

"Nachts ists dunkler als draußen" - auch sehr tiefsinnig


Zitat (Kalle mit der Kelle @ 14.03.2006 - 21:02:27)
"Du hast Recht und ich hab meine Ruhe."

Der Spruch ist sowas von blöde und kommt bloß von Leuten, die keinen Bock auf Diskussionen haben oder nicht wissen, wie sie argumentieren sollen, ob die nun selber Recht haben oder nicht.

Hallo Kalle,

den Spruch finde ich auch nicht gerade geistreich, aber es gibt Leute die zerreden alles und die kann man wirklich nur mit so einem "blöden" Spruch stoppen

Gruß,
Usch

Ein Kumpel von mir sagt immer folgendes:

"Trinke mer noch einer bei dem Sauwetter"
"Es ist sternen klare Nacht"
"So ist das Leben ohne Sofa" rofl


Tja, da fällt mir nur wieder mal ein:

www.gehmirnichtaufdensack.de


Zitat (murphy @ 21.03.2006 - 16:18:38)
Tja, da fällt mir nur wieder mal ein:

www.gehmirnichtaufdensack.de

rofl Das ist gut, gefällt mir :pfeifen:

"Wie, Holland ist ein Teil von den Niederlanden? Und was ist mit Belgien und so?"
-von einer 20jährigen Abiturientin (was sagt uns das zum Schulsystem?)

Ich: :wallbash: :blink: :labern: :wacko:



Kostenloser Newsletter