wärme-isolierende Farbe?

Huhuuuu,

es gibt ja von Errfurrt.. Tapete, die Wärme nicht nach außen dringen läßt.- Gibt es so auch 'was als Farbe?- Da ich ohnehin die Wände im Knusperhaus streichen muß, wäre das ein Tun.- Und für mich allein auch zu bewältigen.
Sonst 'ne Idee?- Bitte um Wortmeldungen.- Gerne kann man auch in tätiger Hilfe Gutes tun im Knusperhäuschen.- Es gibt dafür Speis und Trank und Isi' s Dank. smile.gif
Hilfreichste Antwort
Hallo, @Mann aus dem Hochland,

nun weiß ich doch, wrum ich dich in liebevoller Handaufzucht hochgepäppelt habe aufmbodenliegenundlachen.gif .- Das war genau DER Hinweis, den ich brauchte.- Habe nun auch nach intensiver Suche eine preisliche Alternative zum Original-Produkt entdeckt.- Da man uns ja so großzügig mit diesem Schoiss-Putz die Innenwände versaut hat, spielt die ursprüngliche Bausubstanz nicht mehr die eigentliche Rolle.- Bin aber auch in Sachen Fachwerk unterwegs im www.- Da werde ich mich nun nochmals schlau machen.
Und dann schwingt Isi-Mutti in Kürze die Walze.

Danke für den Hinweis.- Schönen Abend noch in die Burggemächer...LG Familie Langmut flowers_2.gif

"Hilfreichste Antwort" war für @Highlander bestimmt!- Sorry!

Bearbeitet von IsiLangmut am 28.12.2014 18:21:51
War diese Antwort hilfreich?

Hallo Isi,

gibt es.

Lies mal hier, ich weiss aber nicht, ob Dein Geldbeutel das hergibt und ob die Farbe auf dem vorhandenen Untergrund vom Knusperhäuschen hält.

Gruß

Highlander

War diese Antwort hilfreich?

Hallo, @Mann aus dem Hochland,

nun weiß ich doch, wrum ich dich in liebevoller Handaufzucht hochgepäppelt habe aufmbodenliegenundlachen.gif .- Das war genau DER Hinweis, den ich brauchte.- Habe nun auch nach intensiver Suche eine preisliche Alternative zum Original-Produkt entdeckt.- Da man uns ja so großzügig mit diesem Schoiss-Putz die Innenwände versaut hat, spielt die ursprüngliche Bausubstanz nicht mehr die eigentliche Rolle.- Bin aber auch in Sachen Fachwerk unterwegs im www.- Da werde ich mich nun nochmals schlau machen.
Und dann schwingt Isi-Mutti in Kürze die Walze.

Danke für den Hinweis.- Schönen Abend noch in die Burggemächer...LG Familie Langmut flowers_2.gif

"Hilfreichste Antwort" war für @Highlander bestimmt!- Sorry!

Bearbeitet von IsiLangmut am 28.12.2014 18:21:51

War diese Antwort hilfreich?
Neues ThemaUmfrage