wärme-isolierende Farbe?

Huhuuuu,

es gibt ja von Errfurrt.. Tapete, die Wärme nicht nach außen dringen läßt.- Gibt es so auch 'was als Farbe?- Da ich ohnehin die Wände im Knusperhaus streichen muß, wäre das ein Tun.- Und für mich allein auch zu bewältigen.
Sonst 'ne Idee?- Bitte um Wortmeldungen.- Gerne kann man auch in tätiger Hilfe Gutes tun im Knusperhäuschen.- Es gibt dafür Speis und Trank und Isi' s Dank. :)

Hilfreichste Antwort

Hallo, @Mann aus dem Hochland,

nun weiß ich doch, wrum ich dich in liebevoller Handaufzucht hochgepäppelt habe rofl .- Das war genau DER Hinweis, den ich brauchte.- Habe nun auch nach intensiver Suche eine preisliche Alternative zum Original-Produkt entdeckt.- Da man uns ja so großzügig mit diesem Schoiss-Putz die Innenwände versaut hat, spielt die ursprüngliche Bausubstanz nicht mehr die eigentliche Rolle.- Bin aber auch in Sachen Fachwerk unterwegs im www.- Da werde ich mich nun nochmals schlau machen.
Und dann schwingt Isi-Mutti in Kürze die Walze.

Danke für den Hinweis.- Schönen Abend noch in die Burggemächer...LG Familie Langmut :blumen:

"Hilfreichste Antwort" war für @Highlander bestimmt!- Sorry!

Bearbeitet von IsiLangmut am 28.12.2014 18:21:51

Hallo Isi,

gibt es.

Lies mal hier, ich weiss aber nicht, ob Dein Geldbeutel das hergibt und ob die Farbe auf dem vorhandenen Untergrund vom Knusperhäuschen hält.

Gruß

Highlander

Hallo, @Mann aus dem Hochland,

nun weiß ich doch, wrum ich dich in liebevoller Handaufzucht hochgepäppelt habe rofl .- Das war genau DER Hinweis, den ich brauchte.- Habe nun auch nach intensiver Suche eine preisliche Alternative zum Original-Produkt entdeckt.- Da man uns ja so großzügig mit diesem Schoiss-Putz die Innenwände versaut hat, spielt die ursprüngliche Bausubstanz nicht mehr die eigentliche Rolle.- Bin aber auch in Sachen Fachwerk unterwegs im www.- Da werde ich mich nun nochmals schlau machen.
Und dann schwingt Isi-Mutti in Kürze die Walze.

Danke für den Hinweis.- Schönen Abend noch in die Burggemächer...LG Familie Langmut :blumen:

"Hilfreichste Antwort" war für @Highlander bestimmt!- Sorry!

Bearbeitet von IsiLangmut am 28.12.2014 18:21:51

Kostenloser Newsletter