stiefel für sehr dicke waden

ich habe sehr dicke waden würde gern aber mal wieder stiefel tragen(hab ich seit meiner kindheit nicht mehr) die am knöchel aufhören sehen total grauenvoll aus. hat jemand einen tipp wie ich doch noch zu stiefel komm ? lg
"Weitschaftstiefel" bei startpage oder halt google eingeben
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (feenland, 28.12.2014)
ich habe sehr dicke waden würde gern aber mal wieder stiefel tragen(hab ich seit meiner kindheit nicht mehr) die am knöchel aufhören sehen total grauenvoll aus. hat jemand einen tipp wie ich doch noch zu stiefel komm ? lg

verstehe ich nicht warum die grauenvoll sind ohmy.gif wie konntest du bist jetzt überleben?

....dann lass dir doch welche anfertigen, Problem gelöst tongue.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (GEMINI-22, 29.12.2014)
verstehe ich nicht warum die grauenvoll sind ohmy.gif wie konntest du bist jetzt überleben?

....dann lass dir doch welche anfertigen, Problem gelöst tongue.gif

Liebe @Gemini,das wird dann aber seeehr teuer,wenn sie sich welche machen läßt..... ohmy.gif cry_1.gif sad.gif
Oder du fragst mal beim Schuster,ob man die Stiefel weiten kann.... ohmy.gif

Bearbeitet von Pompe am 29.12.2014 12:28:51
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Pompe, 29.12.2014)
Liebe @Gemini,das wird dann aber seeehr teuer,wenn sie sich welche machen läßt..... ohmy.gif  cry_1.gif  sad.gif

Ja liebe Pompe, das weis ich....nur wenn mann immer schon solche Beine hatte/hat soll man sich doch damit abfinden....
es soll auch Leute geben die sind froh überhaupt noch in solche Schuhe zu kommen die bis zu den Knöcheln gehen....
wie viele Leute können nur mit orthopädischen Schuhe rausgehen und sind glücklich überhaupt noch gehen zu können sad.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (GEMINI-22, 29.12.2014)
Ja liebe Pompe, das weis ich....nur wenn mann immer schon solche Beine hatte/hat soll man sich doch damit abfinden....
es soll auch Leute geben die sind froh überhaupt noch in solche Schuhe zu kommen die bis zu den Knöcheln  gehen....
wie viele Leute können nur mit orthopädischen Schuhe rausgehen und sind glücklich überhaupt noch gehen zu können sad.gif

Das stimmt auch wieder. thumbup.gif thumbup.gif blumen.gif blumen.gif

Bearbeitet von Pompe am 29.12.2014 12:41:00
Gefällt dir dieser Beitrag?
Kann @Gemini dahingehend nur Recht geben!- ICH war/bin nun ein zweites Mal in meinem Leben, froh, überhaupt wieder laufen zu können.- Und dabei war/ist es erst mal schnurzegal, WAS ich dabei an den Füßen hatte/habe.- Es gibt inzwischen für fast ALLE Bein-/Fußbedürfnisse passendes Schuhwerk.- Und wenn man keine Einheitsschuhe tragen kann, muß man halt etwas tiefer in die Tasche greifen.- Ansonsten bleibt barfuß oder FlipFlops... preiswerter geht nicht.- Früher war es bei sehr kräftigen Waden schier unmöglich, Stiefel zu finden.- Ist aber nun kein Hexenwerk mehr.- Da muß man halt nur suchen, und anprobieren.
Eine Maßanfertigung ist nicht zwingend sehr viel teurer, als Stiefel von der Stange.- Gute Stiefel kosten halt ein kleines Vermögen.- Geht man jedoch mit gutem Material schonend um, hat man auch lange 'was davon.
Bei sehr dicken Waden sehen auch Stilettos nicht chic aus; da ist' s unerheblich, ob knöchelhohe Stiefeletten 'total grauenvoll' aussähen.- Muß man halt die übrige Kleidung drauf abstimmen.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (dahlie, 28.12.2014)
"Weitschaftstiefel" bei startpage oder halt google eingeben

Grad mal neugierigerweise geschaut....da gibt´s auf jeder Seite hübsche Modelle, finde ich. Guter Tipp, @dahlie! thumbup.gif

z.B.hier
Gefällt dir dieser Beitrag?
Och ja, ich hatte halt meinen menschenfreundlichen Augenblick. dry.gif
Ich hatte nur das Problem bei startpage eingegeben, so wie diese Neue das hier formuliert hatte. tongue.gif

An sich hätte noch eine Belehrung über normal-gute Manieren hier bei FM dazu gehört, Aber . na ja, nächstes Mal garantiert wieder! ca.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
für nähanfänger: was kommt ins nähkörbchen? Velourlederstiefel reinigen? Overknee Stiefel - schlampig? Stiefelformer , Stiefelspanner: Stiefelformer schnell und praktisch! Uringeruch in Gummistiefeln: Uringeruch entfernen Hose rutscht IN die Stiefel mit Kunstfell innen: s.o. Weiße Flecken auf Stiefel vom Imprägnierspray: Schuhe Flecken Thrombose in beiden Waden?
Passende Tipps
Schuhe mit abgelöster Sohle mit Pattex Compact retten
Schuhe mit abgelöster Sohle mit Pattex Compact retten
10 3
Spikes an Stiefeln belassen und diese trotzdem schonen
Spikes an Stiefeln belassen und diese trotzdem schonen
12 9
Stiefel platzsparend und originell aufbewahren
Stiefel platzsparend und originell aufbewahren
17 15
Alte Stiefel weiterverwerten
15 6
Stiefel optimal "lagern" - mit Zeitungspapier
Stiefel optimal "lagern" - mit Zeitungspapier
52 14
Gummistiefel weiterverwenden
Gummistiefel weiterverwenden
19 8