stiefel für sehr dicke waden


ich habe sehr dicke waden würde gern aber mal wieder stiefel tragen(hab ich seit meiner kindheit nicht mehr) die am knöchel aufhören sehen total grauenvoll aus. hat jemand einen tipp wie ich doch noch zu stiefel komm ? lg


"Weitschaftstiefel" bei startpage oder halt google eingeben


Zitat (feenland @ 28.12.2014 23:22:49)
ich habe sehr dicke waden würde gern aber mal wieder stiefel tragen(hab ich seit meiner kindheit nicht mehr) die am knöchel aufhören sehen total grauenvoll aus. hat jemand einen tipp wie ich doch noch zu stiefel komm ? lg

verstehe ich nicht warum die grauenvoll sind :o wie konntest du bist jetzt überleben?

....dann lass dir doch welche anfertigen, Problem gelöst :P

Zitat (GEMINI-22 @ 29.12.2014 07:50:53)
verstehe ich nicht warum die grauenvoll sind :o wie konntest du bist jetzt überleben?

....dann lass dir doch welche anfertigen, Problem gelöst :P

Liebe @Gemini,das wird dann aber seeehr teuer,wenn sie sich welche machen läßt..... :o :heul: :(
Oder du fragst mal beim Schuster,ob man die Stiefel weiten kann.... :o

Bearbeitet von Pompe am 29.12.2014 12:28:51

Zitat (Pompe @ 29.12.2014 12:28:09)
Liebe @Gemini,das wird dann aber seeehr teuer,wenn sie sich welche machen läßt..... :o  :heul:  :(

Ja liebe Pompe, das weis ich....nur wenn mann immer schon solche Beine hatte/hat soll man sich doch damit abfinden....
es soll auch Leute geben die sind froh überhaupt noch in solche Schuhe zu kommen die bis zu den Knöcheln gehen....
wie viele Leute können nur mit orthopädischen Schuhe rausgehen und sind glücklich überhaupt noch gehen zu können :(

Zitat (GEMINI-22 @ 29.12.2014 12:34:22)
Ja liebe Pompe, das weis ich....nur wenn mann immer schon solche Beine hatte/hat soll man sich doch damit abfinden....
es soll auch Leute geben die sind froh überhaupt noch in solche Schuhe zu kommen die bis zu den Knöcheln  gehen....
wie viele Leute können nur mit orthopädischen Schuhe rausgehen und sind glücklich überhaupt noch gehen zu können :(

Das stimmt auch wieder. :daumenhoch: :daumenhoch: :blumenstrauss: :blumenstrauss:

Bearbeitet von Pompe am 29.12.2014 12:41:00

Kann @Gemini dahingehend nur Recht geben!- ICH war/bin nun ein zweites Mal in meinem Leben, froh, überhaupt wieder laufen zu können.- Und dabei war/ist es erst mal schnurzegal, WAS ich dabei an den Füßen hatte/habe.- Es gibt inzwischen für fast ALLE Bein-/Fußbedürfnisse passendes Schuhwerk.- Und wenn man keine Einheitsschuhe tragen kann, muß man halt etwas tiefer in die Tasche greifen.- Ansonsten bleibt barfuß oder FlipFlops... preiswerter geht nicht.- Früher war es bei sehr kräftigen Waden schier unmöglich, Stiefel zu finden.- Ist aber nun kein Hexenwerk mehr.- Da muß man halt nur suchen, und anprobieren.
Eine Maßanfertigung ist nicht zwingend sehr viel teurer, als Stiefel von der Stange.- Gute Stiefel kosten halt ein kleines Vermögen.- Geht man jedoch mit gutem Material schonend um, hat man auch lange 'was davon.
Bei sehr dicken Waden sehen auch Stilettos nicht chic aus; da ist' s unerheblich, ob knöchelhohe Stiefeletten 'total grauenvoll' aussähen.- Muß man halt die übrige Kleidung drauf abstimmen.


Zitat (dahlie @ 28.12.2014 23:42:44)
"Weitschaftstiefel" bei startpage oder halt google eingeben

Grad mal neugierigerweise geschaut....da gibt´s auf jeder Seite hübsche Modelle, finde ich. Guter Tipp, @dahlie! :daumenhoch:

z.B.hier

Och ja, ich hatte halt meinen menschenfreundlichen Augenblick. <_<
Ich hatte nur das Problem bei startpage eingegeben, so wie diese Neue das hier formuliert hatte. :P

An sich hätte noch eine Belehrung über normal-gute Manieren hier bei FM dazu gehört, Aber . na ja, nächstes Mal garantiert wieder! :sarkastisch:



Kostenloser Newsletter