Heizkörper

In: Wohnen
Mein Heizkörper ist immer gleich heiß, ob mit oder ohne Drehknopf. Der Metallstift im Ventil ist aber frei beweglich. Ist jetzt der Drehknopf kaputt oder das Ventil?
Hilfreichste Antwort
Dir auch einen guten Rutsch ins neue Jahr!

Ich tippe auf den Thermostat, schau mal hier: https://de.wikipedia.org/wiki/Thermostatventil
War diese Antwort hilfreich?

Dir auch einen guten Rutsch ins neue Jahr!

Ich tippe auf den Thermostat, schau mal hier: https://de.wikipedia.org/wiki/Thermostatventil

War diese Antwort hilfreich?

Danke für den Tipp. Jetzt weiß ich wenigstens, daß das Ventil bei abgenommenemThermostat offen ist.
Guten Rutsch ins neue Jahr!! biggrin.gif

War diese Antwort hilfreich?

Gern geschehen!

War diese Antwort hilfreich?
Neues ThemaUmfrage

Passende Tipps
Heizkörper dunkel streichen - bringt mehr Wärme.
9 3
Sprühlacknebel mit Bio-Ethanol entfernen
2 4
Heizungen wieder weiß mit WC-Schaum
Heizungen wieder weiß mit WC-Schaum
20 9
Heizkörper mit Flaschenbürsten entstauben
Heizkörper mit Flaschenbürsten entstauben
12 1
Energie sparen beim Körnerkissen
Energie sparen beim Körnerkissen
10 7