Süße Sahne auf Holzboden gefallen?


Mir ist leider gestern ein Becher süsse Sahne auf unseren Parkettboden gefallen. Was kann man tun, um den fürchterlichen Geruch schnellstens zu beseitigen??? Vielen Dank im voraus für Ihre Antworten.


Putzen.


Wieso entsteht da Geruch, wenn man die Sahne sofort gründlich aufwischt? *dummbin*


warum hast du die Sahne denn nicht schon gestern aufgewischt :o

Sachen gibt es

:hmm:


Wenn man es sofort aufwischt, fängt auch nichts zu riechen an :hmm: :hmm: ?????


Ich grüble gerade über die Frage, wann auf den Boden gefallene Sahne "fürchterlich" zu riechen anfängt :hmm:

Doch sicher nicht gestern, auch wenn man sie liegen lässt...

Bei mir hätte die Sahne nicht die geringste Chance, Geruch zu entwickeln - entweder die Katzen oder die Hunde wären schneller als ich mit dem Wischmob

Merke: Haustiere sind nützlich :sarkastisch:


also ich hätte sie gleich und sofort aufgewischt und nicht erst einen tag gewartet, um hier nachzufragen.

ich denke, sie müffelt schon


Also zum einen denke ich, dass die Sahne schon direkt aufgewischt wurde und nun noch die 'Überreste' in den Parkettritzen leicht müffeln, eventuell ist das Parkett auch nicht versiegelt und unbehandelt und die Sahne ist ins Holz eingezogen. Oder die Sahne war schon schlecht, als sie runterfiel und das Parkett 'verzierte'.

Aber da hier wieder mal nur im Kurzstil gefragt wurde, kann man nur glaskugellesen ... vielleicht meldet sich Lucie15 noch und kann weitere Fragen beantworten?


ein blick in MEINE glaskugel sagt mir, dass sich lucie15 nie wieder melden wird...

aber ich werf die kugel gerne weg, wenn ich mich eines besseren belehren lassen kann.


na ok auf dem Parkettboden :hmm:
also ich habe kein Parkett in der Küche, im Wohnzimmer, aber wie kommt da d6r Becher in die stube :hmm:

gut egal wie was wo, weggewischt hätte es schon sein können.
womöglich ist etwas dazwischen geraten, zwischen die Holzteile.
doch da wird dir nun nix anderes übrig bleiben:
entweder mit Chlor es zu putzen oder einfach neu an dieser stelle. :wub: :wub:


Ich würde Grüne Seife nehmen,die duftet schön und der Geruch hat keine Chance mehr. :D :pfeifen:


wenn ich weiß, daß ich ein tollpatsch bin, dann gehe ich aber auch nicht mit der schlagsahne in der wohnung spazieren.


na gut, mir sind auch schon blöde sachen passiert.....


achherrjiehh, oder so...



Kostenloser Newsletter