Süße Sahne auf Holzboden gefallen?

Mir ist leider gestern ein Becher süsse Sahne auf unseren Parkettboden gefallen. Was kann man tun, um den fürchterlichen Geruch schnellstens zu beseitigen??? Vielen Dank im voraus für Ihre Antworten.
Putzen.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Wieso entsteht da Geruch, wenn man die Sahne sofort gründlich aufwischt? *dummbin*
Gefällt dir dieser Beitrag?
warum hast du die Sahne denn nicht schon gestern aufgewischt ohmy.gif

Sachen gibt es

gruebel.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Wenn man es sofort aufwischt, fängt auch nichts zu riechen an gruebel.gif gruebel.gif ?????
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ich grüble gerade über die Frage, wann auf den Boden gefallene Sahne "fürchterlich" zu riechen anfängt gruebel.gif

Doch sicher nicht gestern, auch wenn man sie liegen lässt...

Bei mir hätte die Sahne nicht die geringste Chance, Geruch zu entwickeln - entweder die Katzen oder die Hunde wären schneller als ich mit dem Wischmob

Merke: Haustiere sind nützlich ca.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
also ich hätte sie gleich und sofort aufgewischt und nicht erst einen tag gewartet, um hier nachzufragen.

ich denke, sie müffelt schon
Gefällt dir dieser Beitrag?
Also zum einen denke ich, dass die Sahne schon direkt aufgewischt wurde und nun noch die 'Überreste' in den Parkettritzen leicht müffeln, eventuell ist das Parkett auch nicht versiegelt und unbehandelt und die Sahne ist ins Holz eingezogen. Oder die Sahne war schon schlecht, als sie runterfiel und das Parkett 'verzierte'.

Aber da hier wieder mal nur im Kurzstil gefragt wurde, kann man nur glaskugellesen ... vielleicht meldet sich Lucie15 noch und kann weitere Fragen beantworten?
Gefällt dir dieser Beitrag?
ein blick in MEINE glaskugel sagt mir, dass sich lucie15 nie wieder melden wird...

aber ich werf die kugel gerne weg, wenn ich mich eines besseren belehren lassen kann.
Gefällt dir dieser Beitrag?
na ok auf dem Parkettboden gruebel.gif
also ich habe kein Parkett in der Küche, im Wohnzimmer, aber wie kommt da d6r Becher in die stube gruebel.gif

gut egal wie was wo, weggewischt hätte es schon sein können.
womöglich ist etwas dazwischen geraten, zwischen die Holzteile.
doch da wird dir nun nix anderes übrig bleiben:
entweder mit Chlor es zu putzen oder einfach neu an dieser stelle. wub.gif wub.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ich würde Grüne Seife nehmen,die duftet schön und der Geruch hat keine Chance mehr. biggrin.gif whistling.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
wenn ich weiß, daß ich ein tollpatsch bin, dann gehe ich aber auch nicht mit der schlagsahne in der wohnung spazieren.


na gut, mir sind auch schon blöde sachen passiert.....
Gefällt dir dieser Beitrag?
achherrjiehh, oder so...
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
Sahne etwas fester machen: Höhere Festigkeit erreichen Welche Torte backe ich meinen Freunden? Worauf hättet ihr am meisten Appetit? Schichtsalat: herzhaft oder süß? Hundeurin auf Holzboden unversiegelter Holzparkettboden Wildsteak mit Kartoffel-Trüffel creme Sahnegulasch auf die "gute alte" Art Marinierte Heringe: selbst gemacht!