Wandfarbe von Glattlederoberfläche entfernen


Hallo,
Leider ist beim renovieren weiße wandfarbe auf die Schuhe gekommen und wurde zudem nicht gleich abgewischt. Wer hat schon mal ein ähnliches Problem gehabt und vielleicht einen Tipp für mich, wie ich da weiterkomme. Danke schön mal für die Mühe...
Grüße alex


Guten Tag erst mal, soviel Zeit sollte schon sein, oder? :mellow:

Also was den Farbfleck anbelangt, so würde ich mittels eines feuchten Tuches den Fleck nach und nach abreiben - ich bin sicher, daß das funktioniert, mußt nur mit ein wenig Geduld und auch mit ein wenig Druckeinwirkung vorgehen - und sodann den Schuh mit Schuhcreme einreiben, trocknen lassen und blankreiben mit einem weichen Tuch oder einer weichen Bürste!

Und schon ist das Problem gelöst :jupi:

Bearbeitet von Murmeltier am 04.01.2015 09:44:56


er hat doch eh "hallo" gesagt...


Ich würde einen Topfschwamm zum Abwischen nehmen,und zwar die raue Seite.Dann mußt du die Schuhe aber hinterher mit Schuhcreme pflegen.Das fällt mir so spontan dazu ein. :blumen:

Viel Erfolg! :trösten: :blumen:

Bearbeitet von Pompe am 04.01.2015 13:03:46



Kostenloser Newsletter