Fleck auf Naturholz durch "Heitmann Reine Soda"

Hallo, ich hoffe mir kann einer helfen. Ich wollte einen Fettfleck auf einer Jeans mit Heitmann Reine Soda einweichen. Die Jeans habe ich dann "dummerweise" auf unseren Esstisch gelegt und liegen lassen. Dadurch gelang die eingeweichte Sodamischung durch die Jeans und kam in Kontakt mit dem Holz - wo jetzt ein großer dunkler Fleck ist. Hat jmd eine Idee, wie ich den wieder raus bekomme, abgesehen vom Abschleifen des Tisches wink.gif
Ich bin dankbar für jede Idee! Viele Grüße

hier ein Foto dropbox.com/s/jawz94bkpnqy5cg/2015-01-06%2015.51.01.jpg?dl=0

Bearbeitet von hubbigeu am 06.01.2015 16:03:48
die Oberfläche des Tisches mit feinem Schmirgelpapier fein abschmirgeln und hinterher die Fläche mit Möbelöl einölen.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Vielleicht hilft nur noch eine Tischdecke whistling.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
dann besteht nachher ja wieder ein Farbunterschied zwischen dem geschmirgeltem Bereich und dem Rest des Tisches - oder!?
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (hubbigeu, 06.01.2015)
dann besteht nachher ja wieder ein Farbunterschied zwischen dem geschmirgeltem Bereich und dem Rest des Tisches - oder!?

Du sollst ja die gesamte Fläche abschmirgeln.
Wir machen das seit Jahren so und haben keinerlei Probleme.

Bearbeitet von SAHARA am 06.01.2015 16:09:10
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (domalu, 06.01.2015)
Vielleicht hilft nur noch eine Tischdecke whistling.gif

ca.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage