Rollende Gemüsekiste - Alternativen

Hallo, kennt ihr Alternativen für die rollende Gemüsekiste bzw. allgemein so ein Unternehmen, dass mir in regelmäßigen Abständen saisonales Obst & Gemüse aus regionalem Anbau nach Hause liefert?

Bearbeitet von mama_regina am 07.01.2015 15:49:54
Lies deine Frage mal durch und bilde dir ein, du kennstest die TE überhaupt nicht, Sie hat nicht mal angegeben wo sie wohnt.... ca.gif ca.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Gelbe Seiten? Google? Stichworte Wohnort + Gemüseabo / Gemüsekiste / usw
Gefällt dir dieser Beitrag?
über Google müsstest du sowas doch finden können. Wo wohnst du denn? Eigentlich bekommt man doch heutzutage in jedem Supermarkt gute Bioware
Gefällt dir dieser Beitrag?
Vielleicht gibt es in Deiner näheren Umgebung einen Hofladen, der auch nach Hause liefert ... könnte ja sein gruebel.gif

Allerdings würde ich persönlich es vorziehen, mir die Ware im Hofladen selbst auszusuchen. Wenn Du geliefert bekommst, musst Du nehmen, was in der Kiste drin ist. Hast also nicht wirklich Einfluss darauf, was Du bekommst. Sicherlich wird keine schlechte Ware geliefert. Bestimmt nicht. Das kann sich ein Unternehmen - das auch von der Mundpropaganda lebt - gar nicht leisten, sich damit die Kundschaft zu vertreiben. Von den Lieferkosten mal ganz abgesehen.

Nun weiß ich nicht, warum Du liefern lassen willst. Angenommen, Du wärest gehandicapt, dann würde ich es verstehen. Angenommen, Du hast kein eigenes Fahrzeug, sondern einen Hackenporsche und ein ÖPNV-Ticket, dann würde ich es ebenfalls verstehen. Doch generell würde ich meinen Hintern selbst in den Laden schwingen, sofern ich es kann.

Grüßle,

Egeria
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
Bastelbox Hat jemand Erfahrung mit Milcheiweißallergie? Alternative zu Soja... etc. Lederhose reinigen: muss die wirklich in die Reinigung? Verhütung.... ...Alternative zur Pille?! Batate - Süsskartoffeln Badmitbewohner verscheuchen: Silberfische en masse... Alternativen zu Lenor Knitterschutz (downy) Urlaub und wenig Moos... Was tun?
Passende Tipps
Plastik vermeiden im Alltag
Plastik vermeiden im Alltag
26 67
Kapsel-Kaffee ist ein Umweltproblem (Alternativen)
Kapsel-Kaffee ist ein Umweltproblem (Alternativen)
53 148
Hunde im Auto bei sommerlichen Temperaturen
Hunde im Auto bei sommerlichen Temperaturen
12 17
Alternativen zu handelsüblichen Deos
34 12
Erziehungstipps
Erziehungstipps
40 33
Gesunde EM-Party: Alternativen zu Chips und Bier
Gesunde EM-Party: Alternativen zu Chips und Bier
14 22
Superfoods: 7 günstige heimische Alternativen
Superfoods: 7 günstige heimische Alternativen
44 26