wie entferne ich Kotflecken-Hund Eichenfußboden

Wie entferne ich Kotflecken von unserem Hund auf unserem Eichenfußboden.
Wir haben den Kot weggeputzt. Jedoch befinden sich jetzt schwarze Flecken auf dem Boden, sehr unschön.
Haben schon Alles ausprobiert!
Zitat (claudi1, 10.01.2015)
Haben schon Alles ausprobiert!

Was ist denn 'alles'? Wäre nett zu wissen, damit man nichts doppelt und dreifach empfiehlt. Und wie ist der Eichenboden behandelt? Natur, lackiert oder gewachst oder wasweißichwasesnochgibt?
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ich würde es mit Grüner Seife (Goldseife,Neutralseife) versuchen.Vorsichtig mit einer Bürste schrubben. console.gif

Viel Erfolg! flowers_2.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
Müssen Hunde immer angeleint sein? liebe Mitmenschen ,die ihr keine Hunde habt Brut- und Setzzeit: Gesetzlicher Leinenzwang für Hunde Gibt es Selbstmord bei Tieren? Wie fotografiere ich meinen Hund? Dann mal los... Bevor ich mir einen Hund oder ein Tier kaufe: Nachdenken, bevor man kauft Gurtpflicht für Hunde!? -Hat das schonmal jemand gehört? Es wird immer schlimmer.... mit dem Ordnungsamt