Gefrierschrank


Hallo, ich habe auf meinem Gefrierschranktür irgendwelche undefinierbare Flecken, die ich mit nichts wegbekomme. Ich weiss wirklich nicht was das für Flecken sind. Sie schauen aus als wären Sie direkt reingefressen. Ich habe es sogar schon vorsichtig mit einem Ribbele versucht, ohne Erflog. Habt Ihr eine Idee?

MFG
König


Erstmal willkommen bei den Muttis @Memmingen.

Eine Idee, wie Du das hinbekommst, habe ich nicht parat. Außer vielleicht eine Klebefolie drüberkleben.

Begründung: Deine Ansage ist etwas dünn. Rate ich richtig, dass Du mit "Ribbele" einen Schmutzradierer meinst? Wenn Du etwas genauer beschreiben könntest, was Du beobachtest hast, könnte Dir möglicherweise geholfen werden. Doch mit undefinierbaren Flecken kann ich nichts anfangen. Daher meine herzliche Bitte, etwas derb im südhessischen Dialekt ausgesprochen: Scheiße Buchstaben. Erkläre bitte etwas genauer, was Du siehst. Dann kann man es auch nachvollziehen und sich bildlich vorstellen, wo der Hase im Pfeffer liegt.

Grüßle,

Egeria

P.S.: Hast Du schon die Suchfunktion entdeckt? Das Thema Flecken und deren Beseitigung ist ein gerne genommenes Thema. Vielleicht wirst Du dort ja schon fündig.

Bearbeitet von Egeria am 11.01.2015 11:45:46


Egeria ich denke nicht das es sich dabei um den Schmutzradierer handeln soll :P sondern eher um den gelb/dunkel grünen.

Memmingen klicke mal auf den Schmutzradierer, der wird dir helfen, ob nun mit oder ohne ein Tröpfchen Spüli.
bei mir darf er einfach nicht ausgehen( hier wissen das schon alle) :D
aber nicht vergessen erst nass machen und dann benutzen :pfeifen:


Passt schon, liebe @Gittti :wub:

Es war ein Versuch, den Kandidaten aus der Reserve zu locken. Wenn die erfahrenen Augen der Muttis sehen können, worum es geht, können sie auch brauchbare Lösungsvorschläge unterbreiten. Die Fragestellung ist einfach etwas zu vage, um ernst genommen zu werden.

Grüßle,

Egeria



Kostenloser Newsletter