Grosse, blaue Tueten

In: Wohnen
Dieser Tip wurde schon mal reingestellt.

https://www.frag-mutti.de/tipp/p/show/categ...llenbesuch.html

Nun muss ich aber dazu nochmal etwas schreiben, weil ich inzwischen, nachdem ich diesen Tip gelesen habe, vier von diesen Dingern zu Hause habe. Und jedes Mal, wenn ich die benutze, denke ich daran.

Die sind fast ungelogen, mehr in Gebrauch als alles andere (na ja, nicht ganz). Ich haette wirklich nicht gedacht, dass man die so oft brauchen kann. Dadurch, dass man sie so klein zusammenlegen kann, sind die immer "handy" und als zusammenlegbarer Waeschekorb unschlagbar. Oder fuer Leergut, Gartenabfaelle, Spielsachen, Einkaufstaschen etc., etc., etc. Man nehme natuerlich nicht ein und dieselbe Tuete fuer die saubere Waesche und Gartenabfaelle, is' klar, ne'?

Ihr merkt schon, dass ich total begeistert bin. Nun aber genug davon, ich wollt das halt nochmal gesagt haben! Jawohl. zwinkern.gif zwinkern.gif
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
Herrengröße für ein T-Shirt-Geschenk ermitteln Blaue Flecke an der Hand *rätselhaft*(lang): Wo kommen die denn her? Wohnung gefunden, aber Größe falsch angegeben... Auf Mietvertrag warten? für nähanfänger: was kommt ins nähkörbchen? Größe der Menschen: kann sie sich verdoppeln? Größentabelle für Kleidung: wie umrechnen? Sind Konfektionsgrößen anders geworden? Neue Erfahrungen beim bestellen. Lidl Bettwäsche 27.8. Suche! :)