hallo

Hallöchen ich bin neu hier hoffe das e echt so cool ist wie mir eine freundin erzählt hatte...................................????????????,,,,,,!!!!!..................????? DANKE.............,,,,,,,???????????????!!!!!!!!...............''''''''''dankr
Profilbild
Tipp von Bernhard aus der Redaktion:

Ich empfehle dir ein Stressabbau Spielzeug, weil es dir helfen kann, Spannungen loszuwerden und dich zu entspannen, besonders wenn du nervös oder unsicher in neuen Situationen bist. Es ist eine einfache Möglichkeit, dir eine kleine Pause zu gönnen und deinen Geist zu beruhigen.

Chennyfun Stressabbau-Spielzeug Set direkt bei Amazon entdecken für 14,99 €! [Anzeige]

Zitat (leoniegliber @ 13.01.2015 19:48:38)
Hallöchen ich bin neu hier hoffe das e echt so cool ist wie mir eine freundin erzählt hatte...................................????????????,,,,,,!!!!!..................????? DANKE.............,,,,,,,???????????????!!!!!!!!...............''''''''''dankr

Hallo, Nö, da hat sich deine Freundin geirrt. So cool ist es hier nicht. Manchmal muss man sich warm anziehen. :yes: :grinsen:
War bei dir auch Sturm in der Gegend? Wegen der vielen durcheinandergewirbelten Satzzeichen... :o
Gefällt dir dieser Beitrag?
Jaaaaa rofl
Auch von mir: herzlich willkommen bei FM! :blumen:
Schön, dass du bei uns reinschaust.

Ein parr "Türen" weiter ist ein spezielles Unterforum, bei dem Neugierige von uns schon mal gucken, wer sich dazu gesellt hat:
https://forum.frag-mutti.de/index.php?showforum=8

Es wäre nett, wen du die Tastatur mal kontrollierst, denn einige Tasten bleiben scheints arg lange hängen. rofl rofl rofl
Neues ThemaUmfrage

Passende Tipps
E-Mail-Abwesenheitsassistenten mit Bedacht einrichten
E-Mail-Abwesenheitsassistenten mit Bedacht einrichten
7 7
Enkeltrick bzw. Neffentrick: Telefonbetrug bei Mutti!
Enkeltrick bzw. Neffentrick: Telefonbetrug bei Mutti!
14 13
Im Rausch der Geschenke
Im Rausch der Geschenke
21 37
Ebli - Pasta meets Rice but looks like little Smacks
Ebli - Pasta meets Rice but looks like little Smacks
32 14
Resteverwertung - 4 leckere Tipps
Resteverwertung - 4 leckere Tipps
13 3