Blut

Ich hab da ein broblem!! Ich bin auf den eis ausgerutscht und habe mir das knie aufgeschlagen! Und jetzt bekomme ich das Blut nicht mehr rauß!!
Bitte um hilfe!!!!!!!!?...?????????'''''''',,,,,,,.......???????!!!!'''':-)
Wo bekommst Du das Blut nicht mehr raus? Aus dem Eis?

Solltest Du die Hose meinen, Blut muß mit kaltem Wasser direkt ausgewaschen werden. Ansonsten gibt es auch nocht sogenannte Fleckenteufel, die extra für Blutflecken sind.

Deine Fragezeichen, die Ausrufezeichen und die Kommataste hängen bei Dir fest, vielleicht hat sich ja etwas darunter verklemmt.

Sheila
Gefällt dir dieser Beitrag?
Wo ist das Blut denn drin? Jeans?
Wasch den Stoff mit kaltem Wasser aus, dann müsste das meiste schon raus gehen.
Danach nimmst du ein Stück Gallseife, machst sie nass und reibst den Fleck damit ein. Anschließend kannst du den Stoff ganz normal in die Wäsche geben.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Aus dem Eis?

Ich glaube beinahe, du hast nicht nur ein Problem, sondern gleich ein ganzes Dutzend.

Kannst du mal bitte einige deiner viiiiielen Satzzeichen weglassen und dafür dich vernünftiger ausdrücken?
Mal so nebenbei gefragt - wie alt bist du. Deine Beiträge kommen mir reichlich kindisch vor, sorry.
Gefällt dir dieser Beitrag?
mit Gallseife am Stück und kaltem (!) Wasser auswaschen, klappt zu 99%


ach ja: die Satzzeichen sind hier zwar auch kostenlos, aber zu ausgiebiger Gebrauch kommt nicht so gut ;-)
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Kampfente, 14.01.2015)


Kannst du mal bitte einige deiner viiiiielen Satzzeichen weglassen und dafür dich vernünftiger ausdrücken?
Mal so nebenbei gefragt - wie alt bist du. Deine Beiträge kommen mir reichlich kindisch vor, sorry.

Nach dem Alter hab ich auch schon gefragt, leider noch keine Antwort bekommen. sleep.gif

Diese vielen Satzzeichen ärgern mittlerweile jeden, glaube ich.
Gefällt dir dieser Beitrag?
@mops: irgendwie werde ich das Gefühl nicht los, dass @leoniegliber unter neuem Nick wieder aufgetaucht ist. Die Satzstellungen und merkwürdigen Fragen kommen mir seltsam bekannt vor whistling.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
na klar, so wirds sein, wie langweilig, hab es mir schon nach der 1. Frage von @leoniegliber gedacht
Gefällt dir dieser Beitrag?
Verstehe ich jetzt nicht.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Shaila, 14.01.2015)
Verstehe ich jetzt nicht.

Wir hatten hier schon User, die sich unter immer neuen Nicks angemeldet haben um dann oft nur das Forum aufzumischen und manchmal recht "dümmliche" Fragen zu stellen. Irgendwie werde ich dieses Gefühl in diesem Falle nicht los....
Gefällt dir dieser Beitrag?
Wenn das Blut irgendwo im Stoff ist - in kaltem Wasser einweichen .
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (mops, 14.01.2015)
Nach dem Alter hab ich auch schon gefragt, leider noch keine Antwort bekommen. sleep.gif

Diese vielen Satzzeichen ärgern mittlerweile jeden, glaube ich.

Meine irgendwo gelesen zu haben daß die Threaderstellerin 13 ist.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Mensch @Kampfente, das wollte ich auch gerade schreiben wink.gif
@Shaila ist erst 1 Monat dabei, da fehlt noch die FM Erfahrung
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Kampfente, 14.01.2015)
Kannst du mal bitte einige deiner viiiiielen Satzzeichen weglassen und dafür dich vernünftiger ausdrücken?
Mal so nebenbei gefragt - wie alt bist du. Deine Beiträge kommen mir reichlich kindisch vor, sorry.

Ich habe ihr auch schon geraten, mal die Tastatur zu reparieren. ca.gif

Alter? - Ich denke, 13 ist schon zu hoch gegriffen. tongue.gif - Nix sorry. laugh.gif
(S. Anfrage wegen Kaninchen)

Summa summarum:
dftt.gif

Bearbeitet von dahlie am 14.01.2015 22:35:26
Gefällt dir dieser Beitrag?
Holy-Moly...pig-broblem: die Tasten für die Satzzeichen klemmen durch Dauergebrauch.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (viertelvorsieben, 14.01.2015)
Meine irgendwo gelesen zu haben daß die Threaderstellerin 13 ist.

Mein Tochter ist auch 13 und die ist anders.

Was mich bei dem Alter aber wundert: da wäscht doch normalerweise ein Erwachsener, meistens die Mutter. Meine Tochter ist wirklich sehr selbstständig, aber so was würde sie mir überlassen.

Sheila
Gefällt dir dieser Beitrag?
Mh, also es kommt darauf an, um was für einen Blutfleck es sich dabei handelt.
Als ich in dem Alter war und meine Höschen aufgrund der Menstruation beschmiert war, habe ich mich so geschämt, dass ich es selbst mehr oder wenig heimlich unter kalten fließenden Wasser gereinigt habe. Übrigens stets mit Erfolg smile.gif lg
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ping, sie ist auf Eis ausgerutscht und hat sich die Knie aufgeschlagen. Daher zumindest ich davon aus, daß das Blut vom Knie ist.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Vielleicht mag sie aber öffentlich nicht den wahren Grund schreiben......
Siehe oben die Zweifel bezüglich der Fragestellerin lg
Gefällt dir dieser Beitrag?
Eine ganz andere Frage stellt sich hier noch: Wie geht es denn dem aufgeschlagenen Knie? Beim Arzt gewesen? Eventuell röntgen gelassen, ob auch nix gebrochen ist?! Wunde fachmännisch versorgt? Dreck in der Wunde, der sich entzünden könnte?

Ich denke, nicht die Blutflecken in der Kleidung sind das eigentliche Problem. Eher das verletzte Knie ...
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ich glaube nicht, daß die Threaderstellering sich noch mal meldet. rolleyes.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ich auch......lg
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ich auch biggrin.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (viertelvorsieben, 15.01.2015)
Ich glaube nicht, daß die Threaderstellering sich noch mal meldet. rolleyes.gif

Da wird kurzum ein neuer Nick aus dem großen
Manchmal wissen die doch gar nicht mehr, mit welchen Nick und Passwort sie sich eigentlich angemeldet haben.
Gefällt dir dieser Beitrag?
He moment, die Sache mit dem Paßwort ist aber auch böse. Wäre nicht das erste Forum in dem ich mich mit einem neuen Nick anmelde und versuche, weil ich einfach das alte nicht mehr aktiviert bekomme.

Andererseits teile ich aber auch Eure Meinung hier. schaem.gif

Sheila

Bearbeitet von Shaila am 15.01.2015 18:53:05
Gefällt dir dieser Beitrag?
Na dann wollen wir doch mal hoffen, dass das Knie nicht immer noch blutet.... console.gif

Denn irgendwann ist auch der düm.... Mensch ausgeblutet whistling.gif

LG Klaus N
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Kampfente, 14.01.2015)
Aus dem Eis?

Ich glaube beinahe, du hast nicht nur ein Problem, sondern gleich ein ganzes Dutzend.

Kannst du mal bitte einige deiner viiiiielen Satzzeichen weglassen und dafür dich vernünftiger ausdrücken?
Mal so nebenbei gefragt - wie alt bist du. Deine Beiträge kommen mir reichlich kindisch vor, sorry.

Sie ist 1988 geboren.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Beth, 18.01.2015)
Sie ist 1988 geboren.

Wer's glaubt whistling.gif

Wir hatten hier schon mehrmals solche Kandidaten.......
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ich mache dem Krampf hier mal ein Ende. Die TE wird sich wohl nicht mehr melden und an Hilfestellung wird es wahrscheinlich auch nichts mehr geben. Danke.
Gefällt dir dieser Beitrag?
GesperrtNeues ThemaUmfrage

Passende Tipps
Blut spenden und Leben retten
Blut spenden und Leben retten
10 71
Mückenplage
81 33
Karneval - Künstliches Blut herstellen
Karneval - Künstliches Blut herstellen
21 4
Blutspenden - gerade jetzt nötig zur Urlaubszeit
Blutspenden - gerade jetzt nötig zur Urlaubszeit
17 17
Grundlegendes zum Thema Bluthochdruck – keine Therapievorschläge
Grundlegendes zum Thema Bluthochdruck – keine Therapievorschläge
11 11
Gesundheitsrisiko Blei in Trinkwasser und Lebensmitteln
Gesundheitsrisiko Blei in Trinkwasser und Lebensmitteln
6 1