Farbe vom Hackenschuh ab..

Hallo! Ich habe schöne braune Hackenschuhe, welche ich sehr gerne anziehe. Leider ist die Farbe an der Hacke vom rechten Schuh abegeschabt, ich denke vom Autofahren.
Hat jemand vielleicht eine Idee, womit ich dort wieder Farbe anbringen kann ohne großen Aufwand? Ich hatte schon die Idee mit einem braunen Edding, leider gibts den nicht in dieser Farbe....
Ich danke schon mal im voraus für eure Tipps!
LG, Susanne

Bearbeitet von susiholl am 15.01.2015 11:50:25
Probier es doch mal mit Nagellack.

LG
Gefällt dir dieser Beitrag?
Hallo Süßholz,
ich nehme immer die passende Schuhcreme...hat bisher prima geklappt mit den Farben schwarz, blau, weiß........Versuch ist es wert.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Mein iPad spinnt heute mal wieder: nicht Süßholz .....ich habe wirklich susiholl geschrieben. ;-). Lg
Gefällt dir dieser Beitrag?
Hallo,
hast du nicht so einen (Flick)Schuster der sich mit so was auskennt, dem würde ich die Schuhe mal zeigen und um Rat fragen.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Schuster, Schuhkreme und Nagellack fällt mir auch ganz spontan ein...

Btw: was ist ein Hackenschuh? Hab ich noch nie gehört, aber ich denke mir dabei mal einen Schuhabsatz...? *grübel und denk*
Gefällt dir dieser Beitrag?
Bei mir hat so etwas mal der Schuster wieder hingekriegt, das würde ich empfehlen. Aber es sollte schon so ein "richtiger" Handwerker vom alten Fach sein.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (mops, 15.01.2015)
Schuster, Schuhkreme und Nagellack fällt mir auch ganz spontan ein...

Btw: was ist ein Hackenschuh? Hab ich noch nie gehört, aber ich denke mir dabei mal einen Schuhabsatz...? *grübel und denk*

@mops, Hackenschuh verbinde ich mit Schuhe, die einen hohen Absatz haben..so Pumps eben...

ja, so einen Alten Schuster von früher meinte ich auch, bei uns gibt es mehrere solche, die bringen alles wieder in Ordnung....

Bearbeitet von GEMINI-22 am 15.01.2015 15:58:09
Gefällt dir dieser Beitrag?
Im Internet bei Amaz...gibt es Color Absatzfarbe wink.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage