Vogelkot von Hausfassade

Beim vorbeifliegen Vogelkot an Hauswand
nächsten Regen abwarten, dann hat sich das Problem erledigt
Gefällt dir dieser Beitrag?
Wasser und Bürste nehmen und Wegschrubbeln
Gefällt dir dieser Beitrag?
Oder einen Hochdruckreiniger zur Hand nehmen
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Helmut2014, 15.01.2015)
Beim vorbeifliegen Vogelkot an Hauswand

Aha, das kommt vor. dm.gif

Hattest du noch eine Frage? grinsen.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Helmut2014, 15.01.2015)
Beim vorbeifliegen Vogelkot an Hauswand

Ach was!!
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Murmeltier, 15.01.2015)
Ach was!!

Zwei Seelen, ein Gedanke! ca.gif ca.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (mops, 15.01.2015)
Aha, das kommt vor. dm.gif

Hattest du noch eine Frage? grinsen.gif

aufmbodenliegenundlachen.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Helmut2014, 15.01.2015)
Beim vorbeifliegen Vogelkot an Hauswand

Dann versuch es doch mal mit Vorbeilaufen. biggrin.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Helmut2014, 15.01.2015)
Beim vorbeifliegen Vogelkot an Hauswand

Welch ein Zufall, hier auch aufmbodenliegenundlachen.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Helmut2014, 15.01.2015)
Beim vorbeifliegen Vogelkot an Hauswand

blöd, hab ich hier bei uns aber auch schon gesehen...


P.S.: weil ich einen guten Tag habe, gibt es jetzt einen lieben Tipp von mir, Buchstaben sind hier bei Frag-Mutti kostenlos, man darf ruhig reichlich davon gebrauch machen! Und hier ist nicht google... oder würdest Du Deiner Mutti auch so einen Satz hinwerfen und auf ... ja auf was eigentlich ... hoffen?
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Helmut2014, 15.01.2015)
Beim vorbeifliegen Vogelkot an Hauswand

Ja und?

Ich hab den immer auf meinem Balkon. rolleyes.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
helmut, du hast deine frage vergessen cry_1.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (viertelvorsieben, 15.01.2015)
Ja und?

Ich hab den immer auf meinem Balkon. rolleyes.gif

Nur weil du es auch hast, möchte das nicht jeder auf seiner Hauswand haben. sleep.gif

Sind wir mal nicht so pingeling und helfen hier weiter:
Ich würde auch einen Hochdruckreiniger nehmen (Kärcher und Co.).
Baumärkte verleihen diese Dinger auch oft, dann brauchst du keinen kaufen wenn du sonst keine Verwendung dafür hast. flowers_2.gif flowers_2.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Sammy, 16.01.2015)


Sind wir mal nicht so pingeling und helfen hier weiter:

blink.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Sammy, 16.01.2015)

Sind wir mal nicht so pingeling und helfen hier weiter:

Warum denn, es wurde doch garnicht um Hilfe gebeten??? blink.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Sammy, 16.01.2015)
Sind wir mal nicht so pingeling ...

Genau. Denn der Vogelkot wird vom Regen mit der Zeit bestimmt wieder abgewaschen. tongue.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ich habe soeben in einer Zeitung von diesem Vogelkot-Problem gelesen und dort hat jemand zu bedenken gegeben, daß so ein Malheur doch gar nicht schlimm sein kann, denn man stelle sich mal vor, es wäre eine Kuh vorbeigeflogen......... whistling.gif

Das wäre dann mal ein Grund, sich über den Kot an der Hauswand aufzuregen! aufmbodenliegenundlachen.gif

Bearbeitet von Murmeltier am 17.01.2015 14:17:01
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (viertelvorsieben, 16.01.2015)
Genau. Denn der Vogelkot wird vom Regen mit der Zeit bestimmt wieder abgewaschen.  tongue.gif

Aus eigener Erfahrung kann ich sagen, dass dem leider
nicht immer so ist.

Zum Thema kann ich diesen Link empfehlen
Gefällt dir dieser Beitrag?
Die Wunderwaffe Kärcher wird`s richten wink.gif
Also keine Panik auf der Titanic
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (SAHARA, 15.01.2015)
Oder einen Hochdruckreiniger zur Hand nehmen

So macht das immer unsere Nachbarin - ist damit tagelang beschäftigt. Ich wäre eher für:

Zitat
Denn der Vogelkot wird vom Regen mit der Zeit bestimmt wieder abgewaschen.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ich sag nur: ABHAUN.

Kann nicht mal endlich jemand Kompetentes aus der HAUFASSADE im Titel eine HAUSFASSADE machen?
icon_mauer.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
Neuer Fassaden-Anstrich: Umstrittene Dämmung... Buntstift von Hausfassade entfernen Dunkle Haus-Fassadenfarben Kratzer auf Alublech Hausfassade Täglich Vogelkot auf Gartenmöbeln, was tun? Autoreinigung: Entfernung von Vogelkot schwarzen Vogelkot auf Terrasse entfernen Vogelgrippe und Gemüse anpflanzen