ich habe einen mixer zur herstellung von smooties

Hallo,ich wäre über eine Antwort sehr dankbar.Hier meine Frage(n):ich habe einen Mixer zur Herstellung von Smooties geschenkt bekommen und möchte den natürlich ausprobieren ,aber wie ?und ich habe auch kein Rezept und keine Ahnung.FG Dagmar
Entweder, du suchst dir ein Rezept aus dem Internet oder du experimentierst herum.

Irgendwelches (Dosen)Obst, 1/2 Glas Apfelsaft, 1/2 Glas (Soja)Milch - Das ist ist mein morgendlicher Smoothie. Wenn ich es cremiger haben will, werfe ich noch eine Banane dazu.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Apfelsaft mit Milch? ph34r.gif

dagmardreisch, schau mal hier: http://www.chefkoch.de/rs/s0/smoothie/Rezepte.html
Gefällt dir dieser Beitrag?
Woopsss... das Komma hätte ein oder sein müssen.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Cambria, 17.01.2015)
Woopsss... das Komma hätte ein oder sein müssen.

Ja, sooo sieht das schon anders aus. smile.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
Juhuuu, ich darf den philips-handmixer-hr1575-test Absurde Telefonate mit der Arbeitsagentur: ein echtes Schmankerl Unheilbar Krank Teil I: Und gestern war ich noch gesund ! Ich brauch nen guten Mixer! Rezepte für den Mixer: Kochrezepte im Standmixer Wer war damals zur Kinderkur in Meura? Meine Erinnerungen. Unheilbar Krank Teil II: Leben nach der Krebsdiagnose. Schlafstörungen, wer kann helfen: Erschöpfung bekämpfen