ich habe einen mixer zur herstellung von smooties


Hallo,ich wäre über eine Antwort sehr dankbar.Hier meine Frage(n):ich habe einen Mixer zur Herstellung von Smooties geschenkt bekommen und möchte den natürlich ausprobieren ,aber wie ?und ich habe auch kein Rezept und keine Ahnung.FG Dagmar


Entweder, du suchst dir ein Rezept aus dem Internet oder du experimentierst herum.

Irgendwelches (Dosen)Obst, 1/2 Glas Apfelsaft, 1/2 Glas (Soja)Milch - Das ist ist mein morgendlicher Smoothie. Wenn ich es cremiger haben will, werfe ich noch eine Banane dazu.


Apfelsaft mit Milch? :ph34r:

dagmardreisch, schau mal hier: http://www.chefkoch.de/rs/s0/smoothie/Rezepte.html


Woopsss... das Komma hätte ein oder sein müssen.


Zitat (Cambria @ 17.01.2015 18:24:27)
Woopsss... das Komma hätte ein oder sein müssen.

Ja, sooo sieht das schon anders aus. :)


Kostenloser Newsletter