Wie entnehme ich das Waschmittelfach bei einer HEC

Guten Tag!
Ich bekomme das Waschmittelfach nicht heraus gezogen.Habe schon alles versucht.Ich moechte es reinigen,da es verstopft ist und bekomme es so nicht vernuenftig sauber
Eine HEC-Waschmaschine von Haier. MWH 100E
Mit freundlichen Gruessen
Isabella Schiwietz
Hallo, nun, ich habe mir mal für Dich die Mühe gemacht und mir die Gebrauchsanleitung für die WaMa im Netz angeschaut und dort ist auf der Seite 16 eindeutig gesagt und abgebildet, daß man die Waschmittelschublade ganz einfach am Griff mit beiden Händen leicht nach oben anhebend herausziehen soll, dann kann man die Schublade ausspülen und ebenso einfach wieder einsetzen!

Also, schau einfach mal in die Anleitung und schon ist das Problem beseitigt!

Bearbeitet von Murmeltier am 19.01.2015 14:19:06
Gefällt dir dieser Beitrag?
Na, Belaisa, hast Du die Schublade nun rausbekommen aus der Waschmaschine?
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage