Temperatur bei Unterhitze: Lässt sich die einstellen?

Ich habe einen einfachen

Auf welche Temperatur heizt sich der Ofen auf, wenn ich das Unterhitze-Symbol anwähle? Oder lässt sich das irgendwie einstellen?
:D hallo!

erst mal herzlich willkommen!

kannst du temperatur nicht extra mit einem anderen knopf einstellen?
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ne, das geht nicht.

Es ist nur ein Knopf dran und entweder ich wähle mit diesem eine bestimmte Temperatur aus, oder Ober- bzw. Unterhitze.
Wenn ich Unterhitze anwähle, wird der Boden auch warm, aber ich frag mich halt, wie warm der Ofen dabei wird.
Gefällt dir dieser Beitrag?
kannst du vom ofen nicht mal ein foto reinstellen? also dieses wunderding
möchte ich in "natura" sehen das kein temperaturregler hat. wie soll man denn da ein kuchen backen? (IMG:https://666kb.com/i/1186r2v6x2rk1.gif)
Gefällt dir dieser Beitrag?
Prinzipiell kann natürlich eine Temperatur ausgewählt werden. Anscheind nur nicht, wenn speziell Ober- bzw. Unterhitze angewählt wird. Ich glaube nicht, dass das nur bei meinem Ofen so ist.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
Womit backt ihr welches Gebäck? Kühlschrank: seltsames Verhalten Duschwasser zu heiß oder zu kalt. Hilfe :(: Duschwasser zu heiß oder zu kalt. Hilfe trockener, fester Mamorkuchen: wie wird er so locker saftig wie bei Oma Hilfe, wie funktioniert mein Backofen? Ich versteh's einfach nicht... Unheilbar Krank Teil II: Leben nach der Krebsdiagnose. Absurde Telefonate mit der Arbeitsagentur: ein echtes Schmankerl Waschmaschinen-Problem? Ist das normal? Brauche dringend Hilfe