Neue Bikinihose 30 Grad? Separat wg. bakterien?

NEUE Bikinihose
Zitat (kirasabi, 24.01.2015)
NEUE Bikinihose

Gratuliere dir flowers_2.gif laugh.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Wasch das neue Teil bei 30°C. Ins Weichspülfach etwas Hygiene-Spüler rein (Wäsche Desinfektion) und dann müsste es gut sein.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ich würde den Bikini (Ober- und Unterteil) ganz normal waschen - ohne Hygienespüler.

Bearbeitet von viertelvorsieben am 24.01.2015 12:28:30
Gefällt dir dieser Beitrag?
ich gehe davon aus, dass du auch ein Oberteil besitzt und möchte darauf hinweisen, beide Teile immer zusammen zu waschen, um ein gleichmässiges Abnutzen zu gewährleisten ... sonst schaut das eine Teil irgendwann neuer aus als das andere
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Agnetha, 24.01.2015)
ich gehe davon aus, dass du auch ein Oberteil besitzt und möchte darauf hinweisen, beide Teile immer zusammen zu waschen, um ein gleichmässiges Abnutzen zu gewährleisten ... sonst schaut das eine Teil irgendwann neuer aus als das andere

ich hatte es so verstanden, das sie wegen Bakterien die Hose vor Gebrauch zuerst waschen will/ möchte.. ohmy.gif

Aber die Frage war ja mal sehr 'ausführlich' gestellt, leider ist meine Glaskugel in der Waschmaschine laugh.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (kirasabi, 24.01.2015)
NEUE Bikinihose

Sehr klare und knappe Fragestellung. Fehlt nur noch das Fragezeichen.

In der Regel haben neue Bikini-Hösis eine selbstklebende Schutzfolie in den Schritt geklebt. Folie abziehen und gut isses. Wenn waschen: Im Schonwaschgang bei 30°C und im Wäschenetz.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Hi, du bist neu hier. .. deshalb eine kurze Erklärung. Wir sind ein Forum, nicht Google, Lycos, Bing oder Yahoo. Hier werden dir echte Menschen antworten, deshalb solltest du die gleichen Höflichkeiten einhalten, als würdest du direkt mit uns sprechen. Also bitte nicht nur Stichworte hinfetzen. Ganze Sätze haben noch niemandem geschadet.
Gefällt dir dieser Beitrag?
@Cambria: thumbup.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (kirasabi, 24.01.2015)
NEUE Bikinihose

Ach was... ohmy.gif

Diese sensationelle Neuigkeit haut mich komplett um... ca.gif

Edit: hattest du vielleicht eine Frage dazu? grinsen.gif

Bearbeitet von mops am 24.01.2015 16:33:27
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (mops, 24.01.2015)
... Edit: hattest du vielleicht eine Frage dazu? grinsen.gif ...

Ja sicher, steht doch schon im Titel des Threads whistling.gif

Wie können wir Dummerchen das nur übersehen whistling.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Egeria, 24.01.2015)


Wie können wir Dummerchen das nur übersehen whistling.gif

Ach je hirni.gif , das hab ich doch auch glatt übersehen... ph34r.gif tsstsstss nono.gif

Aber es gibt ja schon Antworten.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (mops, 24.01.2015)
... Ach je hirni.gif , das hab ich doch auch glatt übersehen... ph34r.gif tsstsstss nono.gif ...


Nun ja, wer lesen kann, ist da doch glatt im Vorteil wink.gif

Ernsthaftigkeitsmodus on: Wenn man Fragen zum richtigen Waschen hat, ist man bei den Muttis richtig. Man könnte wohl auch die Suchfunktion benutzen. Es ist aber bequemer, einfach mal undezidiert eine Feststellung in den Raum zu schmeißen. Ernsthaftigkeitsmodus off.

Wir werden von dieser Eintagsfliege eher nichts mehr lesen. Sie wird sich eher nicht dazu herablassen, meine Feststellung Lügen zu strafen.

Grüßle,

Egeria
Gefällt dir dieser Beitrag?
Also wenn meine Bikinihose 30 GRad hätte, würde ich sie umtauschen... da kriegt man doch 'nen heißen Hintern drin ohmy.gif whistling.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Binefant, 25.01.2015)
Also wenn meine Bikinihose 30 GRad hätte, würde ich sie umtauschen... da kriegt man doch 'nen heißen Hintern drin ohmy.gif whistling.gif

Aba so wat von heiß aufmbodenliegenundlachen.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Warum soll man sich noch die Mühe mache, und antworten bei so einem Thread????? icon_mauer.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Binefant, 25.01.2015)
Also wenn meine Bikinihose 30 GRad hätte, würde ich sie umtauschen... da kriegt man doch 'nen heißen Hintern drin  ohmy.gif  whistling.gif

na dann hast du ein Heißes Höschen ca.gif aufmbodenliegenundlachen.gif aufmbodenliegenundlachen.gif

sagt die Enkeltochter zum Opa: Opa bekomme ich von dir 30 €? möchte mir ein Heißes Höschen Kaufen.
Opa: ohh biggrin.gif das ist gut, ich gebe dir mal 60€ und du bringst für Oma eine mit, die hat doch immer so kalte Nieren. aufmbodenliegenundlachen.gif

Bearbeitet von gitti2810 am 26.01.2015 00:09:38
Gefällt dir dieser Beitrag?
biggrin.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage