Neue Bikinihose 30 Grad? Separat wg. bakterien?


NEUE Bikinihose


Zitat (kirasabi @ 24.01.2015 11:05:27)
NEUE Bikinihose

Gratuliere dir :blumen: :lol:

Wasch das neue Teil bei 30°C. Ins Weichspülfach etwas Hygiene-Spüler rein (Wäsche Desinfektion) und dann müsste es gut sein.


Ich würde den Bikini (Ober- und Unterteil) ganz normal waschen - ohne Hygienespüler.

Bearbeitet von viertelvorsieben am 24.01.2015 12:28:30


ich gehe davon aus, dass du auch ein Oberteil besitzt und möchte darauf hinweisen, beide Teile immer zusammen zu waschen, um ein gleichmässiges Abnutzen zu gewährleisten ... sonst schaut das eine Teil irgendwann neuer aus als das andere


Zitat (Agnetha @ 24.01.2015 12:43:19)
ich gehe davon aus, dass du auch ein Oberteil besitzt und möchte darauf hinweisen, beide Teile immer zusammen zu waschen, um ein gleichmässiges Abnutzen zu gewährleisten ... sonst schaut das eine Teil irgendwann neuer aus als das andere

ich hatte es so verstanden, das sie wegen Bakterien die Hose vor Gebrauch zuerst waschen will/ möchte.. :o

Aber die Frage war ja mal sehr 'ausführlich' gestellt, leider ist meine Glaskugel in der :lol:

Zitat (kirasabi @ 24.01.2015 11:05:27)
NEUE Bikinihose

Sehr klare und knappe Fragestellung. Fehlt nur noch das Fragezeichen.

In der Regel haben neue Bikini-Hösis eine selbstklebende Schutzfolie in den Schritt geklebt. Folie abziehen und gut isses. Wenn waschen: Im Schonwaschgang bei 30°C und im Wäschenetz.

Hi, du bist neu hier. .. deshalb eine kurze Erklärung. Wir sind ein Forum, nicht Google, Lycos, Bing oder Yahoo. Hier werden dir echte Menschen antworten, deshalb solltest du die gleichen Höflichkeiten einhalten, als würdest du direkt mit uns sprechen. Also bitte nicht nur Stichworte hinfetzen. Ganze Sätze haben noch niemandem geschadet.


@Cambria: :daumenhoch:


Zitat (kirasabi @ 24.01.2015 11:05:27)
NEUE Bikinihose

Ach was... :o

Diese sensationelle Neuigkeit haut mich komplett um... :sarkastisch:

Edit: hattest du vielleicht eine Frage dazu? :grinsen:

Bearbeitet von mops am 24.01.2015 16:33:27

Zitat (mops @ 24.01.2015 16:32:40)
... Edit: hattest du vielleicht eine Frage dazu? :grinsen: ...

Ja sicher, steht doch schon im Titel des Threads :pfeifen:

Wie können wir Dummerchen das nur übersehen :pfeifen:

Zitat (Egeria @ 24.01.2015 16:39:16)


Wie können wir Dummerchen das nur übersehen :pfeifen:

Ach je :hirni: , das hab ich doch auch glatt übersehen... :ph34r: tsstsstss :nene:

Aber es gibt ja schon Antworten.

Zitat (mops @ 24.01.2015 17:54:14)
... Ach je :hirni: , das hab ich doch auch glatt übersehen... :ph34r: tsstsstss :nene: ...


Nun ja, wer lesen kann, ist da doch glatt im Vorteil ;)

Ernsthaftigkeitsmodus on: Wenn man Fragen zum richtigen Waschen hat, ist man bei den Muttis richtig. Man könnte wohl auch die Suchfunktion benutzen. Es ist aber bequemer, einfach mal undezidiert eine Feststellung in den Raum zu schmeißen. Ernsthaftigkeitsmodus off.

Wir werden von dieser Eintagsfliege eher nichts mehr lesen. Sie wird sich eher nicht dazu herablassen, meine Feststellung Lügen zu strafen.

Grüßle,

Egeria

Also wenn meine Bikinihose 30 GRad hätte, würde ich sie umtauschen... da kriegt man doch 'nen heißen Hintern drin :o :pfeifen:


Zitat (Binefant @ 25.01.2015 16:07:15)
Also wenn meine Bikinihose 30 GRad hätte, würde ich sie umtauschen... da kriegt man doch 'nen heißen Hintern drin :o :pfeifen:

Aba so wat von heiß rofl

Warum soll man sich noch die Mühe mache, und antworten bei so einem Thread????? :wallbash:


Zitat (Binefant @ 25.01.2015 16:07:15)
Also wenn meine Bikinihose 30 GRad hätte, würde ich sie umtauschen... da kriegt man doch 'nen heißen Hintern drin  :o  :pfeifen:

na dann hast du ein Heißes Höschen :sarkastisch: rofl rofl

sagt die Enkeltochter zum Opa: Opa bekomme ich von dir 30 €? möchte mir ein Heißes Höschen Kaufen.
Opa: ohh :D das ist gut, ich gebe dir mal 60€ und du bringst für Oma eine mit, die hat doch immer so kalte Nieren. rofl

Bearbeitet von gitti2810 am 26.01.2015 00:09:38

:D



Kostenloser Newsletter