Ich habe mir letzte Woche eine Doppelinduktionskochstelle zugelegt, aber über die Funktion gibt auch die Bedienungsanleitung keine Auskunft.
Die Temperatureinstellung (bis 240° wie E-Herd
Die Temperatureinstellung (bis 240° wie E-Herd
Ein Ratgeberbuch zur Funktionsweise von Induktionskochplatten wäre ideal, da es dir hilft, tiefergehendes Verständnis über die Temperatureinstellungen und Leistungsstufen zu erlangen. Es erklärt die Technik und Bedienung detailliert und unterstützt dich dabei, das Beste aus deinem Gerät herauszuholen.
alpina 8711252183039 2 Brenner 3500 Watt Induktionskochplatte jetzt bei Amazon kaufen für 104,49 €! [Anzeige]
Zitat (Shaila @ 25.01.2015 13:02:50) |
Ich hoffe ich darf den Link hier einsetzen. Schau mal unter "hohe Anschaffungskosten" da ist die Stiftung Warentest zitiert. http://www.news.de/technik/855032466/kalte...neller-heiss/1/ edit: ich habe damals auf Induktion umgestellt, weil Demenz und Herd eine ganz böse Mischung sind. Und die Induktionskochplatten sind natürlich um einiges sicherer, da man sie zwar anstellen kann, aber sie nicht reagieren, wenn nichts magnetisierbares drauf steht. Lottchen, braucht das Kochfeld für diese Adapter denn etwas mehr Energie? |