Suche Bedienungsanleitung für Induktionskochplatt: Suche Bedienungsanleitung für Induktion


Suche Bedienungsanleitung für Induktionskochplatte AFK 2000 Watt Induktion Kochplatte
Vielen Dank


Haste schon mal den Gockel befragt?


Ja wars erste-für das Gerät nix gefunden-deshalb die Frage hier. Normale Funktionen sind ja einfach-aber Timer etc???


Der Gockel spuckt aber jede Menge aus ;)


aber nicht für das Gerät


Bitte nicht mehr solche Antworten-die helfen mir doch nicht...


Könntest du hier nicht anfragen, ob man dir eine Bedienungsanleitung senden könnte?


Weißt Du wer der Hersteller ist oder kannst Du ihn in Erfahrung bringen? Dann würde ich ihn anschreiben.


Du könntest dich hier anmelden und nach einer Bedienungsanleitung suchen bzw. fragen.


Zitat (Gabi5554 @ 13.08.2017 19:24:57)
Suche Bedienungsanleitung für Induktionskochplatte AFK 2000 Watt Induktion Kochplatte
Vielen Dank

Guten Morgen, unter diesem link sollte es funktionieren 😎 *** Link wurde entfernt ***

Ich habe mal für dich gegoogelt.Auf der Amazonseite mit dieser Platte findest Du folgendes:
Hinweise und Aktionen

Wir haben für Sie eine Liste mit Hersteller-Service-Informationen zusammengestellt, für den Fall, dass Probleme bei einem Produkt auftreten sollten, oder Sie weitere technische Informationen benötigen.
Wenn Du dort auf Hersteller-Service-Informationen klickst,öffnet sich eine Seite mit der nötigen e-mail Adresse von AFK
AFK Elektro-Vertriebs GmbH
E-Mail: info@afk-germany.de
dort sollte die Betriebsanleitung ja erhältlich sein.

Wäre nett wenn Du schreiben würdest ob Du mittlerweile fündig geworden bist.


Ich schließe mich auch meinen Vorschreiber/innen an , setze Dich mit der Firma in Verbindung wegen der Anleitung . Es ist wirklich ein Zufall , wenn jemand die genau baugleiche Platte zu Hause hätte . Dann bekommst Du eine Beschreibung und sie weicht vielleicht nur etwas ab und Deine Platte funktioniert dann doch nicht .


Danke, Kontakt zur Firma habe ich als 1. versucht, die haben nicht einmal geantwortet. Habe dann in einem anderen Forum die Datei per E-Mail bekommen. Ist übrigens ein Klasse Gerät für 20 Euro mit Timer usw. Koche nur noch auf Induktion-die Schnelligkeit ist der Wahnsinn! Danke für eure Mühe und ein lieber Gruß vonne Nordsee! :wub:


Problem ist-die Firma gibts nicht mehr, deshalb bekommt man keine Antwort. Habe noch eine andere Frage: mike1967_07 hatte mir hier einen Link gepostet und dann steht dort "Link wurde entfernt" Mochte da jemand mike oder mich nicht leiden? :wallbash:
Wünsche noch einen schönen Tag und liebe Grüße


Zitat (Gabi5554 @ 22.08.2017 18:12:44)
Problem ist-die Firma gibts nicht mehr, deshalb bekommt man keine Antwort. Habe noch eine andere Frage: mike1967_07 hatte mir hier einen Link gepostet und dann steht dort "Link wurde entfernt" Mochte da jemand mike oder mich nicht leiden? :wallbash:
Wünsche noch einen schönen Tag und liebe Grüße

Nein, er ist Neu-User und hat noch keine 20 Beträge gepostet...das ist bei jedem/ jeder so.

Dir auch noch einen schönen Tag.