Problem mit Keramag WC Reinigung

In: Wohnen
Keramag WC wird nach Stuhlgang nicht sauber beim Spülen, nur mit intensivem Bürsten (anders alle meine früheren WCs)
Ist das WC neu? Dann würde ich es reklamieren. Ansonsten hilft, vor dem "Geschäft" Toilettenpapier reinzulegen. wink.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Eigentlich will der TE doch gar nichts wissen. Vielleicht ist das eher als Warnung gedacht, keine Keramik von Keramag zu kaufen?
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Drachima, 25.01.2015)
Eigentlich will der TE doch gar nichts wissen. Vielleicht ist das eher als Warnung gedacht, keine Keramik von Keramag zu kaufen?

Achso - Du meinst, es sei nur Info? whistling.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (viertelvorsieben, 25.01.2015)
Ansonsten hilft, vor dem "Geschäft" Toilettenpapier reinzulegen. wink.gif

Sorry, aber wäre mir zu doof biggrin.gif Sollte es dann 2,- 3- oder 4-lagig sein aufmbodenliegenundlachen.gif whistling.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (ichdiebine, 25.01.2015)
Sollte es dann 2,- 3- oder 4-lagig sein aufmbodenliegenundlachen.gif whistling.gif

Einlagig reicht schon. tongue.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (viertelvorsieben, 25.01.2015)
Einlagig reicht schon. tongue.gif

Isch habe kein einlagiges Klopapier blink.gif aufmbodenliegenundlachen.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Aber im nächsten Jahr dann Herbstblätter sammeln... der Umwelt zuliebe wink.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Nachi, 25.01.2015)
Aber im nächsten Jahr dann Herbstblätter sammeln... der Umwelt zuliebe wink.gif

Rischtisch aufmbodenliegenundlachen.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (ichdiebine, 25.01.2015)
Isch habe kein einlagiges Klopapier blink.gif aufmbodenliegenundlachen.gif

Ist auch nicht zu empfehlen - der Erfolg liegt auf der Hand! aufmbodenliegenundlachen.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Jeannie, 25.01.2015)
Ist auch nicht zu empfehlen - der Erfolg liegt auf der Hand! aufmbodenliegenundlachen.gif

aufmbodenliegenundlachen.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Jeannie, 25.01.2015)
Ist auch nicht zu empfehlen - der Erfolg liegt auf der Hand! aufmbodenliegenundlachen.gif

In der Hand aufmbodenliegenundlachen.gif aufmbodenliegenundlachen.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
Nicht waschbare Flächenvorhänge strahlend weiß: Reinigung von Flächenvorhängen Hemden in die Reinigung? Reinigung oder selbst waschen Kleid total versaut, Straßendreck Übertragender Gestank bei Wäsche nach dem Trocknen Saugroboter: LG HomBot 3.0 Square - Testbericht Neuer Zahnarzt und auf einmal schlechte Zähne? Arbeit Kündigung Wie reinigt man eine WIRKLICH verkalkte Kloschüssel?