Hacken/Fersenschutz für Schuhe

Hallo!

Habe die Hacke meines Schuhes durch das Autofahren kaputtgemacht sad.gif Nun bin ich auf der Suche nach einer Art Fersen/Hackenschutz. Habe bereits gegoogelt, wurde aber nicht fündig. Was macht Ihr so, außer Schuhe wechseln, bevor Ihr

Danke für Eure Tipps!

LG
Zitat (Galadriel, 27.01.2015)
.....außer Schuhe wechseln, bevor Ihr Auto fahrt oder eine dicke Socke drüber?


Eigentlich hast du doch selber die ideale Lösung gefunden unsure.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Genau, Schuhe wechseln. Eine Socke würde ich nicht drüberziehen, es könnte sonst passieren daß man vom Pedal abrutscht.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ich habe/hatte immer ein Paar Schuhe zum Wechseln/Fahren im Pkw.
Gefällt dir dieser Beitrag?
gruebel.gif also ich lebe damit, Schuhe wechseln hatte ich mal ne Zeitlang gemacht, hat mir nicht gefallen.

aber du solltest dir einfach einen weicheren Teppich an dieser stelle legen(kleben usw)
ich weiß es gab mal was solch eine Art Pflaster nur für außen am Schuh natürlich durchsichtig.
hatte ich auch, jedoch muß man auch immer welche dabei haben bei Verletzung sieht es doof aus. unsure.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Danke Euch!

LG
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (IsiLangmut, 27.01.2015)
Ich habe/hatte immer ein Paar Schuhe zum Wechseln/Fahren im Pkw.

Das habe ich auch.

Ansonsten gibt es bei Amaz...Absatzfarbe wink.gif zum dröbberpinseln
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (SAHARA, 28.01.2015)
Das habe ich auch.

Ansonsten gibt es bei Amaz...Absatzfarbe wink.gif zum dröbberpinseln

.....ich nehm immer einfache gleichfarbene Schuhcreme. Lg 🐧
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
Ich bin so wütend und traurig! Schuhe entwendet Auf Lederschuhe Pflanzenölflecken Widerrufsrecht: ... verstehe ich das richtig? Salzränderreste auf diesen Stoffschuhen stinkende Fußballschuhe Schuhe sollen RUTSCHEN Lederschuhe nach Pflege/Imprägnieren verfärbt Miefiger Geruch an den Schuhen