Knoblauch einpflanzen

Wer kann mir helfen?
Ich habe eine keimende trockene Knoblauchzehe einfach im Blumentopf gepflanzt, jetzt ist die nur am wachsen die ist schon 30cm. hoch. Ist das soweit richtig und was muss ich noch beachten?
Vielleicht hilft dir dieses hier ein wenig weiter?
Gefällt dir dieser Beitrag?
Hallo,
was hast Du denn vor? Wenn Dein Knoblauch einfach nur dünn in die Länge wächst, vermute ich mal, dass er mehr Licht braucht.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Also 30 cm für Knoblauch ist so hoch nicht, die Pflanze wird doppelt so hoch, oder sogar mehr. Am Anfang ist der Stiel ganz dünn, wird dann dicker und die Blätter teilen sich irgendwann und die Pflanze sieht dann ähnlich wie Lauch aus.
Jedenfalls im Garten, wird aber in einem
Gefällt dir dieser Beitrag?
Danke, für den Hinweis, hab ich mir gespeichert.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Danke, für den Hinweis, dann ist bisher alles richtig, mal gespannt.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Wie schon erwähnt, die Zehen sind im Topf am Fenster, ich lass mich überraschen ob das was wird, Danke.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
Mögt ihr Knoblauch? Lieblingsrezepte. Peperoni anpflanzen Die drei Farben der Butter: Brotaufstrich, farbig Knobi in Öl: was mach ich falsch ? Wichtige Frage - Pampasgras einpflanzen? Geht das schon, oder ist es zu kalt?! Gräser/Stauden pflanzen: Geht das noch? Blumenzwiebel...Lilie Maiglöckchen: Maiglöckchen pflanzen