Kerzenwachs auf Nylonjacke


Hallo, gestern fiel einem Gast in einem Café eine Schale mit heißem Kerzenwachs aus der Hand. Zum Glück hing meine Jacke über der Lehne, so bekam ich nichts ab. Nun ist meine teure Winterjacke wohl hin. Das Obermaterial besteht aus Nylon und der Fleck weiß, teilweise dunkel in den Stoff eingezogen. Was schlagt ihr vor? Danke Sund


Ich hätte den Gast zur Rechenschaft gezogen. Er wird hoffentlich eine Haftpflichtversicherung haben und hätte mir den Schaden ersetzt. So oder so :pfeifen:


Vielleicht vorsichtig mit Löschpapier und Bügeleisen versuchen?

Hast Du die Adresse von demjenigen, dem das passiert ist. Der sollte das seiner Haftpflichtversicherung melden - falls er eine hat.


Die hat er nicht. Ob ich es mit dem Löschpapier probiere? Das frage ich mich eben. Grüße von Sund


Ich probiere es einfach aus. Grüße von Suna



Kostenloser Newsletter