.....und ewig stinkt die Abzugshaube !

es ist zum verrückt werden, ich hab schon etliche male mit zitronenscheiben u.äh. bewaffnet auf den herd gehockt um diese schmierhöhle sauber zu bekommen.
es muss aber doch auch einfacher gehen !?
lg an alle
Sicherlich. biggrin.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (newbella, 01.02.2015)
es ist zum verrückt werden, ich hab schon etliche male mit zitronenscheiben u.äh. bewaffnet auf den herd gehockt um diese schmierhöhle sauber zu bekommen.
es muss aber doch auch einfacher gehen !?
lg an alle

Die Metallfilter kannst du in die Spülmaschine geben, für den Rest empfehle ich dir Cillit Bang.

Viel Erfolg!
Gefällt dir dieser Beitrag?
Vielleicht hat newbella ja noch keine der modernen Abzugshauben??

Dann heisst es häufig das Flies auswechseln und alle noch so engen Ecken, die irgendwie zu erreichen sind, mit viel Enthusiasmus, Geduld und einem effektiven Fettloeser sowoe viel warmem Wasser zu bearbeiten!
Gefällt dir dieser Beitrag?
Vergiss auch nicht mal, je nachdem was für eine DH Du hast, mal den Kohlefilter zu wechseln.
Wie Du das Fett wegebekommst, ist oben weitgehends beschrieben......viel Glück! Lg 🐧
Gefällt dir dieser Beitrag?
ja klar, die beweglichen teile kommen nach jedem kochen in die maschine.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage