süchtig nach Plastik

Hallo immer wenn ich Müllsäcke sehe da muss ich
Sie haben und wen ich sie habe mache ich mir kleidung
Daraus ich kan halt nicht ohne Plastik sein ich finde
Plastk wunder schön besonders wen ich mir darus
Kleidund mache zum anziehen
Hilfreichste Antwort
Plastikboy ist doch toll wenn du außergewöhnliche Vorlieben hast.
Vielleicht hast du irgendwann Glück und wirst entdeckt. Am Ende wirst du noch Plaste- Karl und erfreust mit deinen Kreationen die Welt. (Ironie -Knopf aus)
Gefällt dir dieser Beitrag?
Aja... biggrin.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Och nee, nicht schon wieder... whistling.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
??? Deutsche Sprache... schwere Gramatik wink.gif


Sille
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ja fein. Vielleicht suchst du dir einen Job bei den Müllwerkern, dann ist ein Teil deines Problems schon gelöst. Und neue gelbe Säcke bekommst du dort sicher bevorzugt als Mitarbeiter, so dass du dann genügend Material zum schneidern hast. Mit den richtigen Perforationen an den richtigen Stellen werden das bestimmt excellente Haute Couture Creationen.
Gefällt dir dieser Beitrag?
dann zieh sie doch an, es ist eh bald fasching laugh.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (mama1977, 02.02.2015)
dann zieh sie doch an, es ist eh bald fasching laugh.gif

Aber vorsicht beim Rauchen - Feuergefahr! biggrin.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Plastikboy, suchst Du Ideen? Guck mal hier: https://www.google.de/?gws_rd=ssl#q=kleidun...n+selber+machen
Gefällt dir dieser Beitrag?
Sind schon wieder Ferien irgendwo???
Gefällt dir dieser Beitrag?
Hallo Jeannie was hältst du da von von Plastik Kleidung zur Karneval ich trage auch außer halb
Die Plastik Kleidung wen kein Karneval ist
Gefällt dir dieser Beitrag?
aufmbodenliegenundlachen.gif aufmbodenliegenundlachen.gif Einer der ganz Wenigen, die das Wort "hältst" richtig schreiben. aufmbodenliegenundlachen.gif aufmbodenliegenundlachen.gif Das hat dich jetzt verraten. Auch wenn man Menschen vereimern will, muss man auf der Hut sein biggrin.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Danke für den Tipp da kann ich mir ja noch mehr
Aus Plastiktüten machen aber die Hose mache
Ich mir aus ein Müllsack ich habe mir heute noch
400 Müllsäcke Bestellt Rote Grüne Gelbe und Blaue
Gefällt dir dieser Beitrag?
Paß auf, wenn dir die Plastiktüte -sicher als Kapuze genutzt- über die Nase rutscht...atmet sich nicht so gut ca.gif .
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Plastikboy, 02.02.2015)
Danke für den Tipp da kann ich mir ja noch mehr
Aus Plastiktüten machen aber die Hose mache
Ich mir aus ein Müllsack ich habe mir heute noch
400 Müllsäcke Bestellt Rote Grüne Gelbe und Blaue

Sehr gefährlich, bei uns holt die Müllabfuhr die Müllsäcke ab
und die kommen dann in die Verbrennungsanlage.

Das hält kein Müllsack aus. komm_her_mein_freundchen.gif komm_her_mein_freundchen.gif komm_her_mein_freundchen.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ich habe nur eine Plastikhose und ein Plastikhemd an ohne kaputze ich Schlafe auch mit den Plastiksachen das fühle ich mich sehr wohl in meinen Plastk Sachen
Gefällt dir dieser Beitrag?
Nur weil ich Karneval in Plastk Sachen rumlsufe
Las ich mich doch nicht verbrennen ich fühle mich zu Plastik hingezogen und ich hab ne große
Vorliebe für Plastik
Gefällt dir dieser Beitrag?
Als Gott Adam und Eva geschaffen hatte, hatte er noch zwei Sachen, die er ihnen geben wollte. Gott sagte: “Ich habe noch zwei Geschenke für euch, jeder von euch bekommt eines davon. Das eine ist stehend pinkeln zu können…” Adam unterbrach ihn: “Ich! Ich will es haben, es wäre richtig nett und mein Leben wäre so viel leichter und lustiger!”, dann schaute er zu Eva und Eva nickte und sagte: “Ja, warum nicht, es ist für mich nicht so wichtig.” Also gab Gott Adam dieses Geschenk. Adam schrie vor Freude, hüpfte herum und pinkelte mal hier mal dort, rannte zum Strand, pinkelte auch dort und bewunderte die Muster, die er in den Sand gemacht hatte. Gott und Eva schauten sich Adams Freude an und Eva fragte Gott: “Und das zweite Geschenk, das du uns geben wolltest…?” Und Gott sprach: “Das Hirn, Eva, das Hirn.”
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Tamora, 03.02.2015)
Als Gott Adam und Eva geschaffen hatte, hatte er noch zwei Sachen, die er ihnen geben wollte. Gott sagte: “Ich habe noch zwei Geschenke für euch, jeder von euch bekommt eines davon. Das eine ist stehend pinkeln zu können…” Adam unterbrach ihn: “Ich! Ich will es haben, es wäre richtig nett und mein Leben wäre so viel leichter und lustiger!”, dann schaute er zu Eva und Eva nickte und sagte: “Ja, warum nicht, es ist für mich nicht so wichtig.” Also gab Gott Adam dieses Geschenk. Adam schrie vor Freude, hüpfte herum und pinkelte mal hier mal dort, rannte zum Strand, pinkelte auch dort und bewunderte die Muster, die er in den Sand gemacht hatte. Gott und Eva schauten sich Adams Freude an und Eva fragte Gott: “Und das zweite Geschenk, das du uns geben wolltest…?” Und Gott sprach: “Das Hirn, Eva, das Hirn.”

whistling.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Wer hat die Tüte mit Trollfutter offen gelassen?
Gefällt dir dieser Beitrag?
Plastikboy ist doch toll wenn du außergewöhnliche Vorlieben hast.
Vielleicht hast du irgendwann Glück und wirst entdeckt. Am Ende wirst du noch Plaste- Karl und erfreust mit deinen Kreationen die Welt. (Ironie -Knopf aus)
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Tamora, 03.02.2015)
Als Gott Adam und Eva geschaffen hatte, hatte er noch zwei Sachen, die er ihnen geben wollte. Gott sagte: “Ich habe noch zwei Geschenke für euch, jeder von euch bekommt eines davon. Das eine ist stehend pinkeln zu können…” Adam unterbrach ihn: “Ich! Ich will es haben, es wäre richtig nett und mein Leben wäre so viel leichter und lustiger!”, dann schaute er zu Eva und Eva nickte und sagte: “Ja, warum nicht, es ist für mich nicht so wichtig.” Also gab Gott Adam dieses Geschenk. Adam schrie vor Freude, hüpfte herum und pinkelte mal hier mal dort, rannte zum Strand, pinkelte auch dort und bewunderte die Muster, die er in den Sand gemacht hatte. Gott und Eva schauten sich Adams Freude an und Eva fragte Gott: “Und das zweite Geschenk, das du uns geben wolltest…?” Und Gott sprach: “Das Hirn, Eva, das Hirn.”

aufmbodenliegenundlachen.gif biggrin.gif tongue.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Aaaaaaaaaaaaaachtung: Heute wird hier der Gelbe Müll abgeholt....alles Plastik, oder?!
Gefällt dir dieser Beitrag?
Der pennt bestimmt jede Nacht im Leichensack. ca.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ab und zu habe ich auch meine Plastik Sachen
an wen ich einkaufen gehe ich laufe auch Tags über so in der Stadt rum ich trage das wo ich mich drin wohlfühle mir ist es egal was die anderen sagen ich stehe da zu
Gefällt dir dieser Beitrag?
dftt.gif dftt.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Bitte troll woanders, Plastikboy.

*Thread geschlossen *
Gefällt dir dieser Beitrag?
GesperrtNeues ThemaUmfrage

Passende Themen
für nähanfänger: was kommt ins nähkörbchen? Backofen stark verschmutzt: suche dringend Hilfe Alternative zu Bügelflicken suche Möbelpolitur die Plastik wie neu macht Malheur! Ist es Sucht? Lässt es wieder nach? Autounfall: schei** Unzumutbares Wasser - pfui ! Dieser Wasserkocher kann uns alle töten
Passende Tipps
Plastik vermeiden im Alltag
Plastik vermeiden im Alltag
26 67
Plastik in Küche und Wohnung vermeiden - einige Alternativen
Plastik in Küche und Wohnung vermeiden - einige Alternativen
25 23
Espressokanne (Metallkanne) von geschmolzenem Plastik befreien
10 9