Ist es Sucht? Lässt es wieder nach?


Hallo, ich hätte nie gedacht das mir sowas passiert. Ich hätte meine Rente darauf verwettet. Mit mir nicht. Aber ich bin süchtig. Süchtig nach diesem Forum, nach Euch, nach neuen Tipps......usw.

Ich habe sonst immer alles im Griff, Haushalt, Einkäufe, etc. Aber jetzt. Hört das irgendwann wieder auf? Oder wird es noch schlimmer? Oder wie bei Internetkaas, wenn das Wetter besser wird, geht es in den Garten?

Tschau lg Ulli :(


ha ha es soll dir nicht besser ergehen :lol: ich denk, wenn der frühling kommt, die sonne scheint, die vöglein zwitschern und die grillen zirpen....dann hört es auf. :lol:

Bearbeitet von bonny am 22.02.2005 10:00:55


Zitat (bonny @ 22.02.2005 - 10:00:36)
ha ha es soll dir nicht besser ergehen :lol:  ich denk, wenn der frühling kommt, die sonne scheint, die vöglein zwitschern und die grillen zirpen....dann hört es auf. :lol:

na dann lassen wir uns mal überaschen.
aber warum soll es anderen anders gehen wie mir. kaum bin ich im Internet, bin bin ich auch schon bei frag Mutti. Es scheint als währ ich von eine in die andere sucht. Mit dem rauchen erfolgreich aufgehöhrt und jetzt das :lol: :lol:
Gruß Tulpe :D

Zu spät. Das hört NIIIIIE auf.

Beta

Zitat (Ulli @ 22.02.2005 - 09:57:57)
Hallo, ich hätte nie gedacht das mir sowas passiert. Ich hätte meine Rente darauf verwettet. Mit mir nicht. Aber ich bin süchtig. Süchtig nach diesem Forum, nach Euch, nach neuen Tipps......usw.

Ich habe sonst immer alles im Griff, Haushalt, Einkäufe, etc. Aber jetzt. Hört das irgendwann wieder auf? Oder wird es noch schlimmer? Oder wie bei Internetkaas, wenn das Wetter besser wird, geht es in den Garten?

Tschau lg Ulli :(

Ja schnieeffffff will im Garten.
Ich habe außer Frag-Mutti auch andere Sachen Online aufstehen.
Und wandere vom ein zum andere.
Durch Homepage basteln wandere ich oft schon hin und her.
Als erstes Haushalt und dann am Computer.
Nur auf eins Fixiert sein tue ich nicht.

ich glaub das hört nie mehr auf

ich bin noch nicht sehr lange bei euch, aber kaum bin ich von der arbeit daheim oder hab mal ein wenig zeit (zwischen kochen und waschen...) häng ich am pc
mein mann schüttelt immer nur noch mit dem kopf :rolleyes:


Zitat (Putzig @ 22.02.2005 - 12:37:39)
ich glaub das hört nie mehr auf

ich bin noch nicht sehr lange bei euch, aber kaum bin ich von der arbeit daheim oder hab mal ein wenig zeit (zwischen kochen und waschen...) häng ich am pc
mein mann schüttelt immer nur noch mit dem kopf :rolleyes:

Dann sind es jetzt schon zwei Männer, die die Köpfe schütteln :lol: :lol: :lol:
meiner auch.

:P :P :P Und, machen wir uns was draus??? :P :P :P

@mia

NÖÖÖÖÖÖÖÖ

:lol: :lol: :lol: :lol: :lol: !!!!


Meiner schwankt zwischen kopfschütteln und sichdenbauchhaltenvorlachen weil bei mir Haushaltsexperte steht
Gruß Tulpe :D


Aber du bist nicht allein ................ wir können ja die anonymen Muttis aufmachen :lol:


Dann hört auf die Erfahrene Mutti
:P :P :P


Bearbeitet von internetkaas am 22.02.2005 13:02:24

Zitat (internetkaas @ 22.02.2005 - 13:01:38)
Dann hört auf die Erfahrene Mutti
:P  :P  :P

:rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: Es muß ne Sucht sein. Wollte, bevor ich meinem Sohn
was zum Mittag mache, nur mal kurz reinschauen!!! Das war vor ner halben Stunde, oje.

:o :o :o In 3 min. ist die Schule aus + 15 min Schulweg, zum Glück ist der
Eierkuchenteig schon fertig :P :P :P

Bin mal kurz weg!!![/FONT]

...habe frag-mutti.de als Startseite. Bin ich der einzige :( ?


Zitat (Housekeeper @ 22.02.2005 - 13:57:54)
...habe frag-mutti.de als Startseite. Bin ich der einzige :( ?

Keine Ahnung, ich habe als Startseite meinen Hollandischen Kochclub.
Dort sehe ich sofort wenn neue Rezepte eingefügt sind.
Links habe ich meinen Balken mit Favoriten Ordner sortiert.
Zum Beispiel ein ordner mit Forums, andere nach Themen sortiert.

Zitat (internetkaas @ 22.02.2005 - 14:01:37)
Zitat (Housekeeper @ 22.02.2005 - 13:57:54)
...habe frag-mutti.de als Startseite. Bin ich der einzige  :( ?

Keine Ahnung, ich habe als Startseite meinen Hollandischen Kochclub.
Dort sehe ich sofort wenn neue Rezepte eingefügt sind.
Links habe ich meinen Balken mit Favoriten Ordner sortiert.
Zum Beispiel ein ordner mit Forums, andere nach Themen sortiert.

Internetkaasje schick mir doch bitte den Link zu den Kochklub (ich kanns hoffentlich lesen)
Gruß Tulpe :D

Zitat (Housekeeper @ 22.02.2005 - 13:57:54)
...habe frag-mutti.de als Startseite. Bin ich der einzige :( ?

Mein Mann wäre nicht begeistert, wir benutzen den Computer zusammen.

Ich habs bei den Favoriten

;) Also bei mir ist es keine sucht ich teile mir die zeit ein!! ;) 1 Stunde für spülen,kochen, staubsaugen fensterputzen u.s.w B) 3 Stunden für schlafen, duschen, tiere versorgen!! :blink: :blink: 20 Stunden für FRAG-MUTTI undso :blink: :blink: Ich will ja hoffen das man da nicht von einer SUCHT reden kann???? :blink: *ODER* *LACH* Gruss aus der KLINIK


Zitat (Ulli @ 22.02.2005 - 14:13:58)
Zitat (Housekeeper @ 22.02.2005 - 13:57:54)
...habe frag-mutti.de als Startseite. Bin ich der einzige  :( ?

Mein Mann wäre nicht begeistert, wir benutzen den Computer zusammen.

Ich habs bei den Favoriten

Das ist schade, mein Man und ich habe jeder einen Computer und können beide durch Router im Internet.
Wir haben uns schließlich uber Internet kennen gelernt ;)

Ja, dann bis bald. Wir sehen uns glaube ich dort wieder.
Wie nennen wir sie denn?
Im Amerika gibt es ja die Betty-Ford-Klinik. Da gehen die Reichen und Schönen hin.

Tschö Ulli


@ internetkaas :Wir haben schon 3 PC mit Internet. Wenn ich jetzt ankomme ich will auch noch, dann werde ich gelüncht. Einer ist schon immer mal frei, dann kann ich zu Euch.

lg Ulli

Bearbeitet von Ulli am 22.02.2005 14:22:31


Zitat (Ulli @ 22.02.2005 - 14:22:02)
@ internetkaas :Wir haben schon 3 PC mit Internet. Wenn ich jetzt ankomme ich will auch noch, dann werde ich gelüncht. Einer ist schon immer mal frei, dann kann ich zu Euch.

lg Ulli

Ja vergesse oft.
Eigenen Computer ist was schönes.
Es ist wie jeder sein eigenen Welt lol.
Aber Ulli schade das du keins hast.
Muß ja nicht neu sein. aber so eigenen Compi fur dich alleine.
Oder lohnt sich das nicht, machst du nur so forummen.

@internetkaas. Noch ein Pc muß nicht sein. Ich komme nicht zu kurz, mein Mann ist viel unterwegs, da kann ich dann an den PC. Und meine Kids lassen mich auch.
Mache auch einiges an Schriftwechsel und Fotobearbeitungen.

lg Ulli

Bearbeitet von Ulli am 22.02.2005 14:32:51


Wie siehts bei euch aus? Alles im Griff? :D


?????????


Bei mir so einigermaßen :(

lg die Ulli


Ja, Sunny, alles im Griff!
Die Maus hält mich fest, hat mich mit dem Kabel gefesselt und ich komm nicht vom Rechner weg! :lol: :lol: :lol:


bis vor 5 tagen gings auch ohne pc. seit ich frag-mutti entdeckt habe sitze ich jeden abend davor, süchtig mit zigarette und nem glas wein.


yuki.. das hört sich gut an :D

Eigentlich bekomm ich erst Montag in einer Woche im Internet.. aber ich bin mal wieder zu meinem Bruder gefahren um bissi im Forum zu stöbern :D
Ist das Sucht ? :)


und ich hatte doch damals nur ein Rezept gesucht
:rolleyes: :rolleyes:


obelix -- rofl


@obelix: für ein neues Wildschweingulasch??? :hihi: :hihi:

Guten Morgen, liebe Gemeinde-
zum Sonntag paßt solche Anrede wohl: Die Epistel des heutigen Sonntags steht bei... na ja, "Suchet und Ihr werdet finden."

Ja, ich hocke NOCH davor. Nee, Dicker ist nicht da, der macht Nachtschicht.
Nun denn: Ich BEKENNE, mich bei Mutti wohler zu fühlen als bei meinen ständigen Pflichten.
Absolution: Die Wäsche ist gewaschen und komplett gebügelt, der Garten zufrieden- es gibt Kaßler und der Hund war draußen.


Für mich ist das Forum eine absolute Entspannung von dem Stress und der Hektik in meinem Leben. Ich fühle mich wohl hier

Bearbeitet von Paradiesvogel am 06.11.2005 14:22:46

mußt grad schmunzeln.
auch ich wollt nur mal gucken, nachdem die 2 gründer der seite zu besuch waren. stelle aber fest, hier lässt es sich prima leben. *ggg*
süchtig, nö so wollt ich das nicht bezeichenen, jedoch so ganz ohne mutti.de neneeeeeeeeeeeeeeeee


Zitat (internetkaas @ 22.02.2005 - 14:19:10)
Wir haben uns schließlich uber Internet kennen gelernt ;)

*hechelhechelhechel*

Erzähl bloss mal dem Kleinen, dass ihr euch über das Interet kennen gelernt habt. Der will das nicht glauben

Ätsch Kleiner, und es geht doch :P

Mein Bürokram wartet!!!! Statt dessen sitz ich schon wieder hier!

....ich bin wieder hier, in meinem Revier......


Zitat (anitram.sunny @ 21.11.2005 - 15:58:10)
Mein Bürokram wartet!!!! Statt dessen sitz ich schon wieder hier!

....ich bin wieder hier, in meinem Revier......

.. ich war nie wirklich weg
... hab mich nur versteckt.....

lg die Ulli die auch wieder hier ist

Schön, dass du (wieder?) da bist!
(He, du warst doch gar nicht weg!!)

Hast ein wirklich nettes
Bild von dir im Profil!!! rofl rofl rofl

Bearbeitet von anitram.sunny am 21.11.2005 16:17:45


Nee, ich war nicht weg. Passte hier nur so gut.

Ja mein Bild, würde gerne ein eigenes reinsetzen, aber ich schnall das nicht.....

lg die Ulli


Zitat (Ulli @ 21.11.2005 - 16:19:01)
Nee, ich war nicht weg. Passte hier nur so gut.

Ja mein Bild, würde gerne ein eigenes reinsetzen, aber ich schnall das nicht.....

lg die Ulli

hi ulli
und ob...du hast es ja geschnallt...jetzt weiss ich, mit wem
ich mich austausche :sabber: :sabber: :sabber:
das ist doch der <süchtigthread> hier, oder?
also ich bin süchtig, wenn ich meine korrespondenz im muttistil
verfasse und mit CU unterschreibe. da muss ich höllisch aufpassen rofl rofl rofl

Ok. Hat zwar absolute nix mit Mutti Forum zu tun. Aber mit der Sucht Frage. Wollte deswegen keinen neuen Treadh oeffnen. Leutchen. Ich hab ein Problem...... wenn's denn mal eines ist. Bin seit Juni in einem Spiel. Nennt sich "Second Live". Ich verbringe dort 6 Stunden am Tag, traeume davon, nehme mir oefters mal vor einen Tag wegzubleiben...... aber es geht nicht. Ist das Sucht? Und wenn ja, ich kann da nicht weg bleiben........ Ich habe dort ein zweites Leben aufgebaut ...mit Haus, Familie, Hochzeit Freunden usw. Ist schon so eit, dass er Abend's allein vorm Ferneher sitzt und ich im Zweitem Leben am Compy.
Fledi :rolleyes:

Bearbeitet von fledermaus am 23.11.2005 22:00:33


Zitat (fledermaus @ 23.11.2005 - 21:45:58)
Ok. Hat zwar absolute nix mit Mutti Forum zu tun. Aber mit der Sucht Frage. Wollte deswegen keinen neuen Treadh oeffnen. Leutchen. Ich hab ein Problem...... wenn's denn mal eines ist. Bin seit Juni in einem Spiel. Nennt sich "Second Live". Ich verbringe dort 6 Stunden am Tag, traeume davon, nehme mir oefters mal vor einen Tag wegzubleiben...... aber es geht nicht. Ist das Sucht? Und wenn ja, ich kann da nicht weg bleiben........ Ich habe dort ein zweites Leben aufgebaut ...mit Haus, Familie, Hochzeit Freunden usw. Ist schon so eit, dass er Abend's allein vorm Ferneher sitzt und ich im Zweitem Leben am Compy.
Fledi :rolleyes:

Ach deshalb bist du so selten hier! Ich denk schon, dass das bereits Sucht ist.

Wenn du deshalb Jim alleine die Abende verbringen lässt und jeden Tag
6 Stunden am PC verbringst. Mach mal nen Entzug :pfeifen:
Das ist gar nicht so einfach.
Ich nehme mir das auch schon mal für hier vor, einen Tag nicht
reinzukommen und dann bin ich doch wieder hier.

@ Fledermaus ich würde Dir dringend raten den Stecker aus Deinem PC zu ziehen.... DU bist süchtig!!!! und wirst es dann selber merken und hoffentlich realisieren... Such Dir Hilfe! Interessant ! dass Dein Mann das mitmacht....
Meiner würde aus meinem PC KLEINHOLZ machen. -_-


Housi

Willkommen im Club :D :D !!!
Hab noch nicht alles durchgesehen. Aber mein Startseite ist es auch. Schaffe es nicht einmal, meine E-mails zu lesen. Bin ich jetzt Nr. 2, die genau so ist :blink: :blink: ???

Könnte mir mal jemand sagen, welche Sendungen ich heute Abend evtl. im Fersehen versäumt habe :( :( :( :( :(

wollmaus


PowerMammi

Schenk Dir doch zu Weihnachten einen Labtop ;) ;) ;) ;) ;) ;) ;) ;) ;) ;) ;)

wollmaus

PS: Ich hab ihn auch miit Modem


*g was soll ICH damit ???


PwerMammii!
Dann kann er Deinen PC zu KLEINHOLZ machen und Du bleibst uns trotzdem erhalten :wub: :wub: :wub:

wollmaus


Ich bin gerade der Meinung
wenn man FRÜH aufsteht und noch Zeit hat, ist das hier ne schöne Sucht :)
Und abends, wenn man von der Arbeit kommt,
ne Tasse Tee oder Kaffee.. ne runde im Forum stöbern,
auch eine schöne Sucht :P

Grüsse lanie


Zitat (wollmaus @ 23.11.2005 - 23:33:22)
PwerMammii!
Dann kann er Deinen PC zu KLEINHOLZ machen und Du bleibst uns trotzdem erhalten :wub: :wub: :wub:

wollmaus

*lächel WOLLMAUS im gegensatz zu anderen hat mein Mann keine Geduld am PC zu sitzen... SCHAAAAAAAAAAAAAAAAAAAADE rofl und er "gehört" mir *lächel
Mein statement bezüglich des Kleinholzes richtete sich nur an Fledermaus... will sagen, wenn ich sechs Stunden am Tag am PC verbringen würde.
Ansonsten werd ich nicht kontrolliert :wub:
Mach ja auch meine Arbeit *stolzgugg

Zitat (PowerMami @ 23.11.2005 - 22:41:00)
@ Fledermaus ich würde Dir dringend raten den Stecker aus Deinem PC zu ziehen....

Kann ich ja machen. Aber dann ist die Batterie auch noch da. Die reicht fuer die naechsten 12 Stunden.
Fledi : rolleyes:

huhu fledi...
das ist wohl doch sucht..
nur pass auf das deine Beziehung/Ehe nicht drunter leidet,
mit meinem Ex hab ich Schluss gemacht,, weil er nur noch am zocken war..
bin alleine weg.. hab alles alleine gemacht und er war immer daheim zocken,
das Familienleben sollte nicht drunter leiden!

Grüsse lanie



Kostenloser Newsletter