Laminat Nussbaum - welche Farbe für Wand / Möbel?

In: Wohnen
Hallo! Ich lasse in den nächsten Wochen bei mir das Laminat LC70 Nussbaum Schiffsboden von MEISTER verlegen.
Jetzt frage ich mich als Gestaltungslaie natürlich, welche Farbe Möbel und Wände dazu haben sollten.

Meine Vorstellung bisher wäre: Möbel weiß bis auf schwarzes Sofa. Alle Wände ebenfalls weiß bis auf eine in Cappuccino. Passt das? Oder ist der Nussbaum-Weiß-Kontrast am Ende zu heftig?

Danke schon mal im Voraus für eure Tipps!
Die Geschmäcker sind sehr verschieden, darum ist das kaum zu beantworten. An deiner Stelle würde ich mir aus einem der Baumärkte die verschiedensten Farbkarten besorgen und sie an den Boden halten. Irgendwann wird dir dein Auge signalisieren: Toll, das ist es! Was aber nicht bedeuten muss, dass es auch anderen gefällt. Dein persönliches Empfinden ist das, was dir gut tut.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Also mal vorausgesetzt, dass das nicht nur plumpe Werbung sein soll, stellt sich mir die Frage, wieso man sich sein Laminat aussucht udn dann keine Ahnung hat, was man sonst in die Wohnung stellen soll? Ich gehe normalerweise eher andersherum vor...

Da ich Nussbaum nicht wirklich mag, kann ich Dir leider auch nicht bei der Farbberatung helfen keineahnung.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Da müßte ich Fotos sehen, sonst kann ich nichts dazu sagen. sad.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Weiß/schwarz passt zu allem.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
Farbliche Gestaltung des Wohnzimmers: Welche Farbe wirkt am besten? Hilfe beim anschließen einer Lampe -: -Verkabelung- was wohin? Verständnisfrage zum Verlegen von Laminat wie lege ich eine nasse wand trocken? Wohnung mit Eigengeruch: Welche Möbel behalten? Welche Möbel sind noch zu retten? PVC auf Laminat verlegen Vorteile von Massivholzmöbeln Kurzfristiger Umzug und etwas verkalkuliert: Kaution, Provision, neue Möbel, ...