Baggy waschen, Trocknen und Bügeln


Hi habe diverse Baggys bei E bay ersteigert. Leider fehlt bei den meisten das Etikett, wurde Rausgeschnitten. Deshalb meine Frage, wie kann mann Baggys waschen /BÜGELN. MFG. Dieter Theye ☺☺


Hilfreichste Antwort

Ich würde sie VOR dem Waschen auf links drehen, bei 30 Grad waschen, nicht zu sehr schleudern, nach dem Trockner auch von links bügeln. Lg 🐧


Was sind Baggys?


Hi , Baggys sind Jeanshosen, die etwas größer ausfallen


so sehn die aus hängen bis zum Knie :sarkastisch:

einfach in die bei 40 Grad mit Feinwaschmittel...sollten sie mal eingehen dann passen sie wenigstes rofl rofl

Bearbeitet von GEMINI-22 am 06.02.2015 17:31:13

Zitat (GEMINI-22 @ 06.02.2015 17:27:30)
...sollten sie mal eingehen dann passen sie wenigstes rofl rofl

....

In dem Fall würde ich raten, sie zu kochen! :pfeifen:

Entschuldigung. Bei dem Thread habe ich erst an einen Buggy gedacht und mich gefragt, wofür man gleich mehrere für nur ein Kind braucht. :sarkastisch:

Na gut, also bei 40°C, Feinwaschmittel (wobei ich meistens einfach ganz normales Waschmittel nehme) und fertig. Wie Gemini ja auch schon sagte. Ich glaube, sooooo viel falsch kann man dabei dann doch nicht machen. Sind ja nicht aus Schurwolle.

Zitat (GEMINI-22 @ 06.02.2015 17:27:30)
so sehn die aus hängen bis zum Knie :sarkastisch:


Oh Gott... :lol:

Zitat (Diddlditt @ 06.02.2015 17:15:49)
Hi habe diverse Baggys bei E bay ersteigert. Leider fehlt bei den meisten das Etikett, wurde Rausgeschnitten. Deshalb meine Frage, wie kann mann Baggys waschen Trockner/BÜGELN. MFG. Dieter Theye ☺☺

Das kommt drauf an, aus welchem Stoff sie sind. Bei Hosen wirst du wahrscheinlich mit dreißig Grad Buntwäsche nichts falsch machen.

Zitat (GEMINI-22 @ 06.02.2015 17:27:30)
so sehn die aus  hängen bis zum Knie :sarkastisch:

einfach in die Waschmaschine bei 40 Grad mit Feinwaschmittel...sollten sie mal eingehen dann passen sie wenigstes rofl  rofl

Ach du Sche...e :blink:

Sorry, da kriegt man ja Augenkrebs, die gehören eigentlich verboten :sarkastisch:

Bearbeitet von Kampfente am 06.02.2015 18:17:31

Und ich dachte, es sei ein Schreibfehler, und "Buggys" gemeint.- Jesses näää!


Meine Güte, warum echauffiert ihr euch so über modische Hosen? :blink: Ob ihr sie nun tragen mögt oder nicht. Alles Geschmacksfrage. Aber darauf zielte die Frage nicht ab, oder?


Zitat (nusssahnetorte @ 06.02.2015 18:52:18)
Meine Güte, warum echauffiert ihr euch so über modische Hosen? :blink: Ob ihr sie nun tragen mögt oder nicht. Alles Geschmacksfrage. Aber darauf zielte die Frage nicht ab, oder?

..ja und was ist deine Antwort auf die Frage :o

Hi, teilweise 50% Polyester 50% Baumwolle ☺


auch wenn ich mich grad durch den Ton der Frage und die mich störende Markennennung in Deinen Fragen etwas veräppelt fühle, gibt es eine Antwort von mir:

bei 30 Grad waschen, nicht zu stark schleudern und vor dem Aufhängen schön glattziehen. Bügeln höchstens auf sehr geringer Hitze und eventuell ein Küchen- oder Bügeltuch zwischen Hose und Bügeleisen. Wobei ich die nicht bügeln würde (meine Trainingshose aus 100% Polyester bügel ich ja auch nicht)


Zitat (GEMINI-22 @ 06.02.2015 18:55:07)
..ja und was ist deine Antwort auf die Frage :o

Habe ich gegeben. Ist vielleicht im Spott untergegangen.

Bearbeitet von nusssahnetorte am 06.02.2015 19:09:47

Ich würde sie VOR dem Waschen auf links drehen, bei 30 Grad waschen, nicht zu sehr schleudern, nach dem Trockner auch von links bügeln. Lg 🐧



Kostenloser Newsletter