Baggy waschen, Trocknen und Bügeln

Hi habe diverse Baggys bei E bay ersteigert. Leider fehlt bei den meisten das Etikett, wurde Rausgeschnitten. Deshalb meine Frage, wie kann mann Baggys waschen
Hilfreichste Antwort
Ich würde sie VOR dem Waschen auf links drehen, bei 30 Grad waschen, nicht zu sehr schleudern, nach dem Trockner auch von links bügeln. Lg 🐧
Gefällt dir dieser Beitrag?
Was sind Baggys?
Gefällt dir dieser Beitrag?
Hi , Baggys sind Jeanshosen, die etwas größer ausfallen
Gefällt dir dieser Beitrag?
so sehn die aus hängen bis zum Knie ca.gif

einfach in die Waschmaschine bei 40 Grad mit Feinwaschmittel...sollten sie mal eingehen dann passen sie wenigstes aufmbodenliegenundlachen.gif aufmbodenliegenundlachen.gif

Bearbeitet von GEMINI-22 am 06.02.2015 17:31:13
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (GEMINI-22, 06.02.2015)
...sollten sie mal eingehen dann passen sie wenigstes aufmbodenliegenundlachen.gif aufmbodenliegenundlachen.gif

....

In dem Fall würde ich raten, sie zu kochen! whistling.gif

Entschuldigung. Bei dem Thread habe ich erst an einen Buggy gedacht und mich gefragt, wofür man gleich mehrere für nur ein Kind braucht. ca.gif

Na gut, also bei 40°C, Feinwaschmittel (wobei ich meistens einfach ganz normales Waschmittel nehme) und fertig. Wie Gemini ja auch schon sagte. Ich glaube, sooooo viel falsch kann man dabei dann doch nicht machen. Sind ja nicht aus Schurwolle.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (GEMINI-22, 06.02.2015)
so sehn die aus hängen bis zum Knie ca.gif


Oh Gott... laugh.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Diddlditt, 06.02.2015)
Hi habe diverse Baggys bei E bay ersteigert. Leider fehlt bei den meisten das Etikett, wurde Rausgeschnitten. Deshalb meine Frage, wie kann mann Baggys waschen Trockner/BÜGELN. MFG. Dieter Theye ☺☺

Das kommt drauf an, aus welchem Stoff sie sind. Bei Hosen wirst du wahrscheinlich mit dreißig Grad Buntwäsche nichts falsch machen.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (GEMINI-22, 06.02.2015)
so sehn die aus  hängen bis zum Knie ca.gif

einfach in die Waschmaschine bei 40 Grad mit Feinwaschmittel...sollten sie mal eingehen dann passen sie wenigstes aufmbodenliegenundlachen.gif  aufmbodenliegenundlachen.gif

Ach du Sche...e blink.gif

Sorry, da kriegt man ja Augenkrebs, die gehören eigentlich verboten ca.gif

Bearbeitet von Kampfente am 06.02.2015 18:17:31
Gefällt dir dieser Beitrag?
Und ich dachte, es sei ein Schreibfehler, und "Buggys" gemeint.- Jesses näää!
Gefällt dir dieser Beitrag?
Meine Güte, warum echauffiert ihr euch so über modische Hosen? blink.gif Ob ihr sie nun tragen mögt oder nicht. Alles Geschmacksfrage. Aber darauf zielte die Frage nicht ab, oder?
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (nusssahnetorte, 06.02.2015)
Meine Güte, warum echauffiert ihr euch so über modische Hosen? blink.gif Ob ihr sie nun tragen mögt oder nicht. Alles Geschmacksfrage. Aber darauf zielte die Frage nicht ab, oder?

..ja und was ist deine Antwort auf die Frage ohmy.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Hi, teilweise 50% Polyester 50% Baumwolle ☺
Gefällt dir dieser Beitrag?
auch wenn ich mich grad durch den Ton der Frage und die mich störende Markennennung in Deinen Fragen etwas veräppelt fühle, gibt es eine Antwort von mir:

bei 30 Grad waschen, nicht zu stark schleudern und vor dem Aufhängen schön glattziehen. Bügeln höchstens auf sehr geringer Hitze und eventuell ein Küchen- oder Bügeltuch zwischen Hose und Bügeleisen. Wobei ich die nicht bügeln würde (meine Trainingshose aus 100% Polyester bügel ich ja auch nicht)
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (GEMINI-22, 06.02.2015)
..ja und was ist deine Antwort auf die Frage ohmy.gif

Habe ich gegeben. Ist vielleicht im Spott untergegangen.

Bearbeitet von nusssahnetorte am 06.02.2015 19:09:47
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ich würde sie VOR dem Waschen auf links drehen, bei 30 Grad waschen, nicht zu sehr schleudern, nach dem Trockner auch von links bügeln. Lg 🐧
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
Umfrage zum Thema Bügeln. Ein paar allgemeine Fragen zum Bügeln. Meine Waffe gegen Müffelwäsche Dan-Klorix Fleck durch Bügeln entstanden - wie weg Winterjacke wie waschen? Lyocell Hose falsch gewaschen: waschen, bügeln, lyocell Microfaser Kopfkissen reinigen Bügeln - Wie geht das richtig? Bügelpresse, hat jemand Erfahrung damit?