Wie behandle ich meine schweren Fersenschrunden

Was kann ich gegen tiefe Schrunden an meinen Füßen unternehmen?
Guten Morgen,

ich kann dir so aus dem Stegreif Schrundensalbe von Gehwohl empfehlen.

Aber vielleicht ist es besser mal zu einer Podologin zu gehen und eine medizinische Fusspflege zu machen. Sie kann dir bei der Behandlung die besten Tipps geben.

flowers_2.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zum Arzt gehen oder zum Podologen.

Da wir keine medizinischen Ratschläge geben, geht hier der Schlüssel rum.
Gefällt dir dieser Beitrag?
GesperrtNeues ThemaUmfrage

Passende Themen
Unheilbar Krank Teil II: Leben nach der Krebsdiagnose. Dornwarzen und Desinfektionsdilemma Unheilbar Krank Teil I: Und gestern war ich noch gesund ! unangenehm riechende Handtücher Gedichte Kinderbesuch unbezahltes Probearbeiten: wielange ist rechtens? Bevor ich mir einen Hund oder ein Tier kaufe: Nachdenken, bevor man kauft
Passende Tipps
Stabiler Aufhänger für schwere Gegenstände
Stabiler Aufhänger für schwere Gegenstände
46 15
Meine 9 Vorsätze für 2019: Dieses Jahr muss sich was ändern!
Meine 9 Vorsätze für 2019: Dieses Jahr muss sich was ändern!
19 20
Ruhe und Gelassenheit
Ruhe und Gelassenheit
12 25