Kaffefilterpapier wo kaufen?

Hi zusammen!

Wo kann ich Filterpapier für Pulverkassetten für meine Kaffeemaschine kaufen?


Ich will es nicht unbedingt bei Amazon bestellen, da ich mir den Versand sparen möchte. Habe es aber auch noch nicht bei Rewe, Aldi oder einem anderen Discounter gesehen.

Könnt ihr mir vielleicht helfen?

VG Maze-M

Bearbeitet von maze-m am 07.02.2015 13:57:08
Hilfreichste Antwort
kauf genügend Bücher dazu, such Dir jemanden mit einer Prime-Mitgliedschaft oder such weiter im Netzt/in den Supermärkten oder beiß in den sauren Apfel und zahl den Versand, wenn es unbedingt dieses Filterpapier sein muss... (und nein, ich will keinen Link, um es mir anzusehen)

beim Discounter wirst Du das auch nicht bekommen, versuch es mal mit Real, Edeka oder den teureren Supermärkten. Oder aber mal Mediamarkt, Saturn oder so, dort gibt es ja die Kaffeeautomaten und meist auch das Zubehör dazu...

Bearbeitet von Binefant am 07.02.2015 13:59:05
War diese Antwort hilfreich?

kauf genügend Bücher dazu, such Dir jemanden mit einer Prime-Mitgliedschaft oder such weiter im Netzt/in den Supermärkten oder beiß in den sauren Apfel und zahl den Versand, wenn es unbedingt dieses Filterpapier sein muss... (und nein, ich will keinen Link, um es mir anzusehen)

beim Discounter wirst Du das auch nicht bekommen, versuch es mal mit Real, Edeka oder den teureren Supermärkten. Oder aber mal Mediamarkt, Saturn oder so, dort gibt es ja die Kaffeeautomaten und meist auch das Zubehör dazu...

Bearbeitet von Binefant am 07.02.2015 13:59:05

War diese Antwort hilfreich?

Okay, danke dir!

Dann werd ich mal schauen, dass ich deswegen bei Media Markt oder Saturn nachfrage.

VG Maze-M

War diese Antwort hilfreich?
Neues ThemaUmfrage