Orangenoil fertig machen,nach einer woche in essig

Habe es seit einer woche im glas
Gratuliere thumbup.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Schönen guten Tag!
Hab ich was verpasst? sad.gif
Geht's hier um umgeschlagenes Öl?
Vielleicht fehlt Information und/oder die nötige Sauberkeit bei
der Herstellung...... unsure.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Ping, 08.02.2015)
Schönen guten Tag!
Hab ich was verpasst? sad.gif
Geht's hier um umgeschlagenes Öl?
Vielleicht fehlt Information und/oder die nötige Sauberkeit bei
der Herstellung...... unsure.gif

thumbup.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (tinchen6875, 08.02.2015)
Habe es seit einer woche im glas

gruebel.gif Ich steh auf dem Schlauch, echt wacko.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (tinchen6875, 08.02.2015)
Habe es seit einer woche im glas

War's das, oder kommt auch noch 'ne Frage? rolleyes.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Äh... verwirrt.gif aufgeben.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Orangen sollten einige Woche eingelegt werden.
Mit Essig ...achselzuck.
Normalerweise setzt man die Schalen der Orange mit guten Öl (Oliven-Raps.oder Leinöl) an. Lässt es einige Wochen durchziehen und seibt es dann ab. Fertig.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
Essig statt Weichspüler: Leitet einer von Euch mich weiter? ;) Rezepte ohne Zucker: Eine Woche ohne Zucker Wer war damals zur Kinderkur in Meura? Meine Erinnerungen. Mit Essig entkalken: Welcher Essig? Kulinarische Herbstreise ... in den Süden der Toskana Dringend! Zu viel Essig in Marinade (Hirsch)! Fettgeruch in der Wohnung: Geruchsbelästigung Jeans färbt im Wasser