meine Miele brillant 4876 schlägt beim Schleudern

Hallo in die Runde,meine Miele brillant 4876 schlägt beim Schleudern. ( ca 10 Jahre alt)
wie bekomme ich raus ob es die Stoßdämpfer sind?
Profilbild
Tipp von Bernhard aus der Redaktion:

Ich empfehle dir den Kauf von Ersatz-Stoßdämpfern, da diese oft die Ursache für das Schlagen der Waschmaschine beim Schleudern sind. Wenn du die Stoßdämpfer austauschst, könnte das Problem behoben werden und deine Maschine wieder ruhiger laufen.

McFilter 4 Schwingungsdämpfer für Waschmaschinen und Trockner direkt bei Amazon entdecken für 9,89 € (statt 10,39 €, -5 %)! [Anzeige]

Auch hallo von mir! :D

Es muß vielleicht nicht gleich was Schlimmes sein mit der Maschine. Vielleicht steht sie ja nicht in der Waage oder aber Du hast ausschließlich große Teile zum Waschen eingeräumt?

Wenn diese Dinge nicht zutreffen, würde ich mal den Kundendienst bemühen, ich selbst würde nicht an so einem Teil rumschrauben!
Gefällt dir dieser Beitrag?
Nachdem dir hier noch niemand helfen konnte (und das liegt sicher nicht am guten Willen), versuch es doch mal dort.

Edit: Oh man... nun komme ich ausgerechnet gerade mal wieder Murmeltier in die Quere...
weil wir beide gleichzeitig geantwortet haben. :ph34r:

Das ändert aber nichts an meinem Hinweis an den TE. ;)

Bearbeitet von Jeannie am 09.02.2015 21:58:08
Danke für den Link Jeannie. :blumen:

Da kann ich eine Rubrik auch gut gebrauchen. :D
Zitat (tante ju @ 09.02.2015 22:11:40)
Danke für den Link Jeannie. :blumen:

Für dich: Immer wieder gerne! :blumen:
Danke Jeannie, habe mir den Link mal gespeichert. Das liest sich interessant und man kann nie wissen, ob man nicht auch mal irgendwann darauf zurück greifen muss. Meist erinnert man sich dann aber nicht mehr daran :pfeifen:
Also nochmals herzlichen Dank :blumen:
Neues ThemaUmfrage