meine Miele brillant 4876 schlägt beim Schleudern


Hallo in die Runde,meine Miele brillant 4876 schlägt beim Schleudern. ( ca 10 Jahre alt)
wie bekomme ich raus ob es die Stoßdämpfer sind?


Auch hallo von mir! :D

Es muß vielleicht nicht gleich was Schlimmes sein mit der Maschine. Vielleicht steht sie ja nicht in der Waage oder aber Du hast ausschließlich große Teile zum Waschen eingeräumt?

Wenn diese Dinge nicht zutreffen, würde ich mal den Kundendienst bemühen, ich selbst würde nicht an so einem Teil rumschrauben!


Nachdem dir hier noch niemand helfen konnte (und das liegt sicher nicht am guten Willen), versuch es doch mal dort.

Edit: Oh man... nun komme ich ausgerechnet gerade mal wieder Murmeltier in die Quere...
weil wir beide gleichzeitig geantwortet haben. :ph34r:

Das ändert aber nichts an meinem Hinweis an den TE. ;)

Bearbeitet von Jeannie am 09.02.2015 21:58:08


Danke für den Link Jeannie. :blumen:

Da kann ich eine Rubrik auch gut gebrauchen. :D


Zitat (tante ju @ 09.02.2015 22:11:40)
Danke für den Link Jeannie. :blumen:

Für dich: Immer wieder gerne! :blumen:

Danke Jeannie, habe mir den Link mal gespeichert. Das liest sich interessant und man kann nie wissen, ob man nicht auch mal irgendwann darauf zurück greifen muss. Meist erinnert man sich dann aber nicht mehr daran :pfeifen:
Also nochmals herzlichen Dank :blumen:



Kostenloser Newsletter