meine Miele brillant 4876 schlägt beim Schleudern

Hallo in die Runde,meine Miele brillant 4876 schlägt beim Schleudern. ( ca 10 Jahre alt)
wie bekomme ich raus ob es die Stoßdämpfer sind?
Auch hallo von mir! biggrin.gif

Es muß vielleicht nicht gleich was Schlimmes sein mit der Maschine. Vielleicht steht sie ja nicht in der Waage oder aber Du hast ausschließlich große Teile zum Waschen eingeräumt?

Wenn diese Dinge nicht zutreffen, würde ich mal den Kundendienst bemühen, ich selbst würde nicht an so einem Teil rumschrauben!
Gefällt dir dieser Beitrag?
Nachdem dir hier noch niemand helfen konnte (und das liegt sicher nicht am guten Willen), versuch es doch mal dort.

Edit: Oh man... nun komme ich ausgerechnet gerade mal wieder Murmeltier in die Quere...
weil wir beide gleichzeitig geantwortet haben. ph34r.gif

Das ändert aber nichts an meinem Hinweis an den TE. wink.gif

Bearbeitet von Jeannie am 09.02.2015 21:58:08
Gefällt dir dieser Beitrag?
Danke für den Link Jeannie. flowers_2.gif

Da kann ich eine Rubrik auch gut gebrauchen. biggrin.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (tante ju, 09.02.2015)
Danke für den Link Jeannie. flowers_2.gif

Für dich: Immer wieder gerne! flowers_2.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Danke Jeannie, habe mir den Link mal gespeichert. Das liest sich interessant und man kann nie wissen, ob man nicht auch mal irgendwann darauf zurück greifen muss. Meist erinnert man sich dann aber nicht mehr daran whistling.gif
Also nochmals herzlichen Dank flowers_2.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage