Welches ist euer liebstes Putzutensil?

Bei mir ist es der Trocken-Bodenwischer aus Microfaser, denn ich habe nicht ständig Zeit zum Feuchtwischen. Dieser Bodenwischer nimmt alle Fussel und den Staub gut auf. Freue mich über weitere Anregungen.
Profilbild
Tipp von Bernhard aus der Redaktion:

Ich empfehle dir den Vileda Bodenwischer, weil er speziell dafür entwickelt wurde, Staub und Haare effizient aufzunehmen. Er spart dir Zeit beim Putzen und ist besonders für eine schnelle Trockenreinigung ideal.

Vileda Turbo Wischmopp Komplett Set direkt bei Amazon entdecken für 28,99 € (statt 34,49 €, -16 %)! [Anzeige]

Ich liebe meinen
Gefällt dir dieser Beitrag?
Mein Kombisauger, der in einem Arbeitsgang saugt und wischt.
neben meinem staubi ist die ausgediente zahnbürste mein liebster helfer beim putzen. damit kommt man in jede ecke
Ich hasse alle meine Putzutensilien, sie sind nur Mittel zum Zweck und genau so werden sie behandelt und gehandhabt!

Es gibt andere Dinge in meinem Haushalt, die ich mehr oder weniger liebe, als meine Aufnehmer, Schrubber, Staubwedel und was sonst noch alles sich für die oft lästige aber leider notwendige Hausarbeit im Besenschrank befindet! :pfeifen:
Mein Wischmop....damit verteile ich nicht den Staub, sondern möppeln ihn einfach weg :)
Zitat (Murmeltier @ 12.02.2015 14:21:26)
Ich hasse alle meine Putzutensilien, sie sind nur Mittel zum Zweck und genau so werden sie behandelt und gehandhabt!

Es gibt andere Dinge in meinem Haushalt, die ich mehr oder weniger liebe, als meine Aufnehmer, Schrubber, Staubwedel und was sonst noch alles sich für die oft lästige aber leider notwendige Hausarbeit im Besenschrank befindet! :pfeifen:

Dem kann ich mir nur anschließen. :D
Mein Schmutzradierer!
Einfach genial, dieser Schwamm.

:daumenhoch: :rolleyes:
Zitat (Rumpumpel @ 12.02.2015 15:03:21)
Mein Schmutzradierer!
Einfach genial, dieser Schwamm.

:daumenhoch: :rolleyes:

Oh ja! Den finde ich auch toll. Habe ich immer vorrätig.

@Murmeltier: du sprichst mir aus der Seele :daumenhoch: :pfeifen:
Zitat (Kampfente @ 12.02.2015 17:08:21)
@Murmeltier: du sprichst mir aus der Seele :daumenhoch: :pfeifen:

nicht nur dir B)
Außer dem Schmutzradierer .... ist ja Pflicht :schlaumeier: im Haushalt der FM-User :grinsen:
liebe ich meinen Schaumstoffbesen zwar nicht direkt, aber ein gutes Helferlein ist der allemal.
Also ich habe einen Gummibesen und auch so einen Staubaufnehmer, weiß nicht genau wie man die nennt, Schmutzradierer habe ich mir einige aus Deutschland mitgebracht, hier gibt es die nicht.
Nicht das ich diese Dinger liebe, aber sie helfen ungemein, ausser dem Staubsauger natürlich.

Ja und fast liebe ich meinen Gummihandschuh, wie der alle Tierhaare entfernt, Bett, Sofa, usw. ist einfach toll. :D

dito
Neues ThemaUmfrage