Welches ist euer liebstes Putzutensil?

Bei mir ist es der Trocken-Bodenwischer aus Microfaser, denn ich habe nicht ständig Zeit zum Feuchtwischen. Dieser Bodenwischer nimmt alle Fussel und den Staub gut auf. Freue mich über weitere Anregungen.
Ich liebe meinen
Gefällt dir dieser Beitrag?
Gefällt dir dieser Beitrag?
Mein Kombisauger, der in einem Arbeitsgang saugt und wischt.
Gefällt dir dieser Beitrag?
neben meinem staubi ist die ausgediente zahnbürste mein liebster helfer beim putzen. damit kommt man in jede ecke
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ich hasse alle meine Putzutensilien, sie sind nur Mittel zum Zweck und genau so werden sie behandelt und gehandhabt!

Es gibt andere Dinge in meinem Haushalt, die ich mehr oder weniger liebe, als meine Aufnehmer, Schrubber, Staubwedel und was sonst noch alles sich für die oft lästige aber leider notwendige Hausarbeit im Besenschrank befindet! whistling.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Mein Wischmop....damit verteile ich nicht den Staub, sondern möppeln ihn einfach weg smile.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Murmeltier, 12.02.2015)
Ich hasse alle meine Putzutensilien, sie sind nur Mittel zum Zweck und genau so werden sie behandelt und gehandhabt!

Es gibt andere Dinge in meinem Haushalt, die ich mehr oder weniger liebe, als meine Aufnehmer, Schrubber, Staubwedel und was sonst noch alles sich für die oft lästige aber leider notwendige Hausarbeit im Besenschrank befindet! whistling.gif

Dem kann ich mir nur anschließen. biggrin.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Mein Schmutzradierer!
Einfach genial, dieser Schwamm.

thumbup.gif rolleyes.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Rumpumpel, 12.02.2015)
Mein Schmutzradierer!
Einfach genial, dieser Schwamm.

thumbup.gif rolleyes.gif

Oh ja! Den finde ich auch toll. Habe ich immer vorrätig.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Murmeltier, 12.02.2015)
Ich hasse alle meine Putzutensilien, sie sind nur Mittel zum Zweck und genau so werden sie behandelt und gehandhabt!

Es gibt andere Dinge in meinem Haushalt, die ich mehr oder weniger liebe, als meine Aufnehmer, Schrubber, Staubwedel und was sonst noch alles sich für die oft lästige aber leider notwendige Hausarbeit im Besenschrank befindet! whistling.gif

@Murmeltier: du sprichst mir aus der Seele thumbup.gif whistling.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Kampfente, 12.02.2015)
@Murmeltier: du sprichst mir aus der Seele thumbup.gif whistling.gif

nicht nur dir cool.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Außer dem Schmutzradierer .... ist ja Pflicht schlaubi.gif im Haushalt der FM-User grinsen.gif
liebe ich meinen Schaumstoffbesen zwar nicht direkt, aber ein gutes Helferlein ist der allemal.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Also ich habe einen Gummibesen und auch so einen Staubaufnehmer, weiß nicht genau wie man die nennt, Schmutzradierer habe ich mir einige aus Deutschland mitgebracht, hier gibt es die nicht.
Nicht das ich diese Dinger liebe, aber sie helfen ungemein, ausser dem Staubsauger natürlich.

Ja und fast liebe ich meinen Gummihandschuh, wie der alle Tierhaare entfernt, Bett, Sofa, usw. ist einfach toll. biggrin.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Murmeltier, 12.02.2015)
Ich hasse alle meine Putzutensilien, sie sind nur Mittel zum Zweck und genau so werden sie behandelt und gehandhabt!

Es gibt andere Dinge in meinem Haushalt, die ich mehr oder weniger liebe, als meine Aufnehmer, Schrubber, Staubwedel und was sonst noch alles sich für die oft lästige aber leider notwendige Hausarbeit im Besenschrank befindet! whistling.gif

dito
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
Mach mir den Bond! Welcher ist Dir der liebste? T 61: Ein qualvoller Tod EU-WAHL 2014 – Wahl-o-mat: – Meinungen – Videos – Kuriositäten – Fahrradkauf: welches nur?? Ein wahrhaft königlich´ Gericht: ... das hätt dem "Keni" auch g´schmeckt Welches Waschpulver??? Welches wäscht wirklich sauber??? Fächer fürs Pulver: Ich blick's nicht :( Berechnung von BPM bei bereits vorhandenen Dateien