Baumwollteppich waschen lassen?

Wo kann man in Berlin Baumwollteppiche, die zu groß für die eigene Waschmaschine sind, waschen lassen (nicht chemisch reinigen)?
Hilfreichste Antwort
Danke! ja, ich versuchs im Sommer mit dem Schlauch!
Bine smile.gif
War diese Antwort hilfreich?

Da würde ich in den Waschsalon gehen. Die haben (meistens!) diese extra großen Maschinen bis 14 Kilo, da sollte so ein Teppich schon reinpassen. (Hoffe ich mal...)

War diese Antwort hilfreich?

rollerbine, kennst du die gelben Seiten?

War diese Antwort hilfreich?

Mein Mann reinigt solche Teppiche immer auf der Terrasse mit dem Schlauch oder sogar mit dem Kärcher (natürlich nicht die maximale Stufe).
Das klappt immer gut.

Aber ich weiß nicht, ob du einen Garten bzw. Balkon hast. unsure.gif

War diese Antwort hilfreich?

Danke! ja, ich versuchs im Sommer mit dem Schlauch!
Bine smile.gif

War diese Antwort hilfreich?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
Rasierschaum mein ultimatives Fleckentfernmittel Wäsche stinkt nach dem Waschen - NICHTS hilft Meine Waffe gegen Müffelwäsche Waschmaschine Zulaufwasser in Trommel NICHT in Einpülkammer stinkt!?! Wäsche schonend waschen, Schweissgeruch entfernen Woher kommt der muffige Geruch? Waschmaschine: Wäsche kommt modrig riechend raus Wäsche stinkt nach dem Waschen: Was hilft?