Richtige Matratzenwahl fürs Kind


Hi ihr Lieben,

bin gerade dabei eine neue Matratze für meine kleine Tochter (6 Jahre) zu bestellen. Könnt ihr mir sagen auf was ich achten muss, bzw kennt ihr Produkte die ihr mir weiterempfehlen könnt. Es gibt hier so viel Auswahl, da verliert man schon leicht den Überblick...


Bestellen? Geh' lieber in ein Fachgeschäft und lasse Dich beraten. :)


hab jetzt mal bei *** Link wurde entfernt *** reingeschaut und mich via Chat Funktion beraten lassen. Mir wurden daraufhin 3 konkrete Produkte genannt, die zu Körpergröße, Alter und Schlafverhalten meiner kleinen passen. Hab mich jetzt für eine Naturlatexmatratzen entschieden mit Kokoskautschuk.

Mir wurde gesagt, dass dies ein Naturprodukt sei, welches frei von Schadstoffen ist. Das hat sich alles sehr vielversprechend angehört.

Beste Grüße,
Mamamaze :D


Sehr gut abgeschnitten hat die Kaltschaummatratze Ascadeeee Dornrhöschen von MFOOOOO.


Ich nehme an, MamaMaze wollte überhaupt keine Tipps von FM, sondern nur den Link loswerden.

Bearbeitet von viertelvorsieben am 13.02.2015 12:34:04


Zitat (viertelvorsieben @ 13.02.2015 12:33:43)
Ich nehme an, MamaMaze wollte überhaupt keine Tipps von FM, sondern nur den Link loswerden.

Genau, bei den Kommentaren hat sie die Web-Seite auch schon gepostet. :angry:


Kostenloser Newsletter