Richtige Matratzenwahl fürs Kind

Hi ihr Lieben,

bin gerade dabei eine neue Matratze für meine kleine Tochter (6 Jahre) zu bestellen. Könnt ihr mir sagen auf was ich achten muss, bzw kennt ihr Produkte die ihr mir weiterempfehlen könnt. Es gibt hier so viel Auswahl, da verliert man schon leicht den Überblick...
Bestellen? Geh' lieber in ein Fachgeschäft und lasse Dich beraten. smile.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
hab jetzt mal bei *** Link wurde entfernt *** reingeschaut und mich via Chat Funktion beraten lassen. Mir wurden daraufhin 3 konkrete Produkte genannt, die zu Körpergröße, Alter und Schlafverhalten meiner kleinen passen. Hab mich jetzt für eine Naturlatexmatratzen entschieden mit Kokoskautschuk.

Mir wurde gesagt, dass dies ein Naturprodukt sei, welches frei von Schadstoffen ist. Das hat sich alles sehr vielversprechend angehört.

Beste Grüße,
Mamamaze biggrin.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Sehr gut abgeschnitten hat die Kaltschaummatratze Ascadeeee Dornrhöschen von MFOOOOO.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ich nehme an, MamaMaze wollte überhaupt keine Tipps von FM, sondern nur den Link loswerden.

Bearbeitet von viertelvorsieben am 13.02.2015 12:34:04
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (viertelvorsieben, 13.02.2015)
Ich nehme an, MamaMaze wollte überhaupt keine Tipps von FM, sondern nur den Link loswerden.

Genau, bei den Kommentaren hat sie die Web-Seite auch schon gepostet. mad.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
Unverantwortliche Mutter! Anzeigen? Entdecke... das Kind in dir!! Kind-will-Tier - wie immer halt: Katzen, Kaninchen, keine Ahnung... Tagesablauf: 12-jähriges Mädchen Kinder als Statussymbol Wie Verhalten: Nachbarskind Umgangsrecht: Vater ist unzuverlässig Vater und (begleiteter) Umgang: Freundin darf Kind nicht kennenlernen
Passende Tipps
Coronavirus - Tipps fürs Home Office und Kinderbetreuung
Coronavirus - Tipps fürs Home Office und Kinderbetreuung
17 4
Den richtigen Schulranzen finden (Grundschule)
Den richtigen Schulranzen finden (Grundschule)
20 21
Sanfter Kita Einstieg mit Berliner Eingewöhnungsmodell
Sanfter Kita Einstieg mit Berliner Eingewöhnungsmodell
14 7
Terror, Amoklauf & Co: Wie spreche ich mit meinem Kind darüber?
Terror, Amoklauf & Co: Wie spreche ich mit meinem Kind darüber?
19 11
So erklärst du deinem Kind das Coronavirus
So erklärst du deinem Kind das Coronavirus
15 2