rote Flecken im Brautkleid

Ich habe undefinierbare rote Flecken in meinem weißen Brautkleid. Könnte irgendwie Farbe oder sowas sein(ich weiß es nicht). Ich habe schon viel ausprobiert aber bekomme es nicht raus. Kann mir jemand einen Tipp geben?
Hallo Andrea,

also an einem Brautkleid würde ich nicht Versuche starten, da ist auf jeden Fall eine gute Reinigung die bessere Lösung für dich console.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ich stimme Gemini zu. Gebe das Kleid in eine Reinigung. Da bist du auf der sicheren Seite.

Sonst geh in das Geschäft, wo du das Kleid gekauft hast. Oftmals haben die selber eine Reinigung im Hause.
Gefällt dir dieser Beitrag?
sad.gif Ja ich denke das wird die beste Lösung sein. Falls doch noch jemand eine Idee hat bin ich sehr dankbar.

Bearbeitet von AndreaP am 17.02.2015 14:53:54
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ich stimme den anderen zu, du solltest auch nicht zu lange warten.

"Manche Brautkleider sind auch ohne Flecken schwer zu reinigen: Wenn sie beispielsweise aus unterschiedlichen Stoffen hergestellt wurden, verformen sie sich in der Waschmaschine leicht. Ein durchgestrichener Bottich auf dem Etikett zeigt an, dass nur eine chemische Reinigung in Frage kommt."


Hast du so ein Zeichen auf dem Kleid? Ich würde auch aufpassen wenn du Perlmuttknöpfe oder ähnliches hast. Da auch eine Reinigung nehmen die sich mit der Reinigung von Brautkleidern auskennt. Gibt ganze Textilreiniger die sich darauf spezialisiert haben.

Bearbeitet von Highlander am 15.06.2016 21:32:24
Gefällt dir dieser Beitrag?
ähem: das Kleid dürfte nach einem halben Jahr bestimmt fleckenfrei sein.
Gefällt dir dieser Beitrag?
tonnie,

ja das Brautkleid ist überfällig ( wie Eifelgold schon schrieb), aber deine laufende Werbung für die Reinigung in München kannst du auch weglassen... whistling.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zumal die FM Werbung ein Deodorant für den Namen zeigt ca.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (tonnie, 28.08.2015)
Zitat: Reinigung ... München.


Arbeitest Du da? rolleyes.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
editiert

Bearbeitet von Casanova am 15.06.2016 03:06:29
Gefällt dir dieser Beitrag?
ab in die reinigung damit!
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Geraldo, 15.06.2016)
ab in die reinigung damit!

...kann sein, das Andrea das Brautkleid gar nicht mehr braucht, weil sie nach 1 1/2 Jahren schon geschieden ist hihi.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
GEMINI, das sollte lieber heißen: geschieden sein könnte. sleep.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (dahlie, 15.06.2016)
GEMINI, das sollte lieber heißen: geschieden sein könnte. sleep.gif

Jaaa, du hast Recht dahlie flowers_2.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
Flecken von der Wand entfernen: Wie kann ich das Streichen umgehen? Granit Padang dunkel mit Flecken Dan-Klorix Fleck durch Bügeln entstanden - wie weg Fleck auf Keramikfliesen nach Reinigung Flecken in der Dusche seltsame flecken in baumwolljacke: gehen auch mit fleckenspray nicht raus Hilfe, ausgeblichene Flecken auf heller Couch Nach waschen gelbe Flecken am Ärmel (weißes Hemd)