Gestank nach verbranntem entfernen ?


Hi

gestern hab ich kroketten aufgebacken und irgendwie hats angefangen zu stinken :huh:

dann hab ich den ofen ausgemacht und das licht eingeschaltet und gelüftet.

nur dummerweise wars die ober- und unterhitze oO

naja nach 10 minuten hats auch nen stock höher gestunken :(

wie bekomme ich den gestank weg ?
ist so ein undefinierbar stinkendes etwas


Als ich früher noch die normalen Herdplatten hatte, half kaffeepulver um diese streuen.
Jetzt bleibt Dir warscheinlich nichts weiter über, als kräftig durchzulüften oder Frebreze sprühen. Hilft auch.


naja


die ganze wohnung ( ~ 200 m²) stinken ...

soviel kaffee und febreeze kann ich mir net leisten :)

und lüften bringt nix mehr.
der gestank sitzt überall drin

Bearbeitet von Gargelblaster am 27.02.2006 10:55:01


Koch mal in einem kleinen ein bisschen Essigwasser ( 1:1 ) auf und lass es dann langsam abkühlen.
Der Essiggeruch nimmt den Gestank und lässt sich dann durch Lüften gut vertreiben.



Kostenloser Newsletter