Schimmel: Wie entferne ich Schimmel auf Lederjacke

Hallo,
auf meiner Lederjacke habe ich heute kleine Schimmelpunkte entdeckt. Sie hing durch unseren Umzug bedingt vorübergehend im Keller. Hat jemand eine Idee, wie ich der Jacke zu Leibe rücken kann? blink.gif
Barbara

Hallo Barbara, ich habe mal die FM-Suchfunktion angeworfen und ganz viel Schimmel gefunden, vielleicht ist ja ein Tipp für Dich dabei?

Gefällt dir dieser Beitrag?

Ich glaube, das Thema hatten wir erst vor kurzem? gruebel.gif

Aber die Suchfunktion spuckt auch so einiges aus, lies dich doch da mal durch flowers_2.gif

PS: der kleine blaue Elefant war schneller biggrin.gif



Bearbeitet von Kampfente am 20.02.2015 19:35:30
Gefällt dir dieser Beitrag?
Es gibt speziellen Lederreiniger oder auch Lederwaschmittel. Mit einem Lappen die Flecken nach Anweisung auf der Pack. bearbeiten.
Viel Erfolg.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
Schimmel: Schimmel, Vermieterin will das ich in Vo Schimmel: Schimmel in der Wohnung an den Wänden... Schimmelgeruch im Schrank Endlich habe ich mich getraut: Aber Stress mit der Vermieterin Schimmel vom Dach durch Sturmschaden: kann ich die Wand einfach tapezieren? verschimmeltes Laminat wiederverwenden ? Wie entfernt man Schimmel...? Lederbekleidung: Reinigen einer Motorrad Lederhose