Schellkomposter als Dünger verwenden

Hallo, habe hier mal eine Frage... typisch Anfänger halt... kann man von den Inhaltsstoffen her einen Schnellkomposter zum Düngen im Garten verwenden? Wir haben zwar einen Kompost und ähnliches, aber ich habe es noch übrig und zum Wegwerfen fände ich es zu schade...
Klick mich
Da ist es eigentlich ganz gut beschrieben, oder? :blumen:
Gefällt dir dieser Beitrag?
Hallo, danke, aber nein, das hilft nicht... ich meinte nicht "den" Schnellkomposter, sondern das Pulver, dass man über den Kompost gibt um diesen zu beschleunigen...

Tut mir leid, habe mich da vielleicht nicht eindeutig ausgedrückt...
Gefällt dir dieser Beitrag?
Das Pulver alleine kannst Du nicht zum Düngen verwenden.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Also kann ich es nur auf den Komposter geben? Okay, danke für die Rückmeldung... ist echt schade... :(
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (xelibri, 21.02.2015)
Also kann ich es nur auf den Komposter geben? Okay, danke für die Rückmeldung... ist echt schade... :(

Ja, das Produkt kann nur die Kompostierungsdauer um ca. die Hälfte verkürzen.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage