wie bekomm ich kalkflecken von der duschkabine

hallo zusammen..
ich hab irgendwie ganz schlimme kalkflecken auf meiner echt glas duschkabine wie kann ich die denn endgültig los werden..??
kann mir jemand gute tips dafür geben...???
vielen dank schon mal
Ich entferne Kalk ganz einfach mit Essig.

Wenn du lieber wissen möchtest, welcher käufliche Kalkentferner richtig gut ist, empfehle ich Antikal.

smile.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Hier gibt es auch noch jede Menge Tipps rolleyes.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?

also 'endgültig' wirst Du sie nur los, indem Du nach dem schrubben dort nicht mehr duschen gehst, sonst kommen sie immer wieder tongue.gif

Aber mal Scherz beiseite, mit Essigwasser, Zitrone oder dem erwähnten Antikal kriegst Du sie gut weg. Die FM Suchfunktion oben rechts findet auch so einiges an Kalkentfernungstipps, vielleicht liest Du Dich da mal durch und findest vielleicht noch den einen oder anderen hilfreichen Tipp?

Tante Edit hat dem Kampfentchen diesmal den Vortritt gelassen hihi.gif



Bearbeitet von Binefant am 22.02.2015 09:13:01
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Binefant, 22.02.2015)

Tante Edit hat dem Kampfentchen diesmal den Vortritt gelassen hihi.gif

hihi.gif Alter vor Schönheit grinsen.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Binefant, 22.02.2015)
also 'endgültig' wirst Du sie nur los, indem Du nach dem schrubben dort nicht mehr duschen gehst, sonst kommen sie immer wieder  tongue.gif

Aber mal Scherz beiseite, mit Essigwasser, Zitrone oder dem erwähnten Antikal kriegst Du sie gut weg. Die FM Suchfunktion oben rechts findet auch so einiges an *** Link wurde entfernt ***, vielleicht liest Du Dich da mal durch und findest vielleicht noch den einen oder anderen hilfreichen Tipp?

Tante Edit hat dem Kampfentchen diesmal den Vortritt gelassen hihi.gif

Die Kalkentfernungstipps sind super! Danke! Dafür
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage